“das war wohl nichts”

Optionen: Spätabends, Abendessen, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Wettringen, Deutschland
“das war wohl nichts”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Zu teuer für das was es gab ! Die scholle hätte noch min 1 jahr wachsen müssen ! Die portionen waren nicht ausreichend .

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Nick S!

Mönchengladbach
“Wir waren zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

absolut faire Preise und nach dem schlechten Essen bei Gosch waren wir angenehmst überrascht.
Wir gehen wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, wdrehsen!
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Guten Lage. Karte und Preise sehen vernünftig aus. Allerdings waren sowohl die Scholle als auch der halbe Langustenschwanz komplett durchgebraten und dadurch sehr trocken. Für 40€ ungenügend. Sehr schade!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, BiDi17!
“Traditionshaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Blum gab's in Westerland schon, als an Gosch noch gar nicht zu denken war. Große Auswahl an Frischfisch. Salaten und Räucherfisch aus eigener Herstellung. Kleine Bratküche (wer mehr Auswahl braucht: Blum's Bistro ist ein paar Meter weiter). Großes Geschäft auch in Tinnum.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, cis59!
“Lecker Fisch essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Gutes Konzept zu absolut fairen Preisen. Das Essen war sehr lecker. Leider schließt das Restaurant sehr früh. Ich gehe aber auf jeden Fall wieder hin.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Tim M!

Reisende, die sich Blum's Fischspezialitäten GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Westerland, Sylt

Sie waren bereits im Blum's Fischspezialitäten GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!