“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

Optionen: Spätabends
Beitragender der Stufe 3
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 20. Mai 2014

Guten Lage. Karte und Preise sehen vernünftig aus. Allerdings waren sowohl die Scholle als auch der halbe Langustenschwanz komplett durchgebraten und dadurch sehr trocken. Für 40€ ungenügend. Sehr schade!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, BiDi17!

Beitragender der Stufe 6
“Traditionshaus”
Bewertet am 10. April 2014

Blum gab's in Westerland schon, als an Gosch noch gar nicht zu denken war. Große Auswahl an Frischfisch. Salaten und Räucherfisch aus eigener Herstellung. Kleine Bratküche (wer mehr Auswahl braucht: Blum's Bistro ist ein paar Meter weiter). Großes Geschäft auch in Tinnum.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, cis59!
Beitragender der Stufe 3
“Lecker Fisch essen”
Bewertet am 19. Februar 2014

Gutes Konzept zu absolut fairen Preisen. Das Essen war sehr lecker. Leider schließt das Restaurant sehr früh. Ich gehe aber auf jeden Fall wieder hin.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Tim M!
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Take away”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben uns dort etwas für Zuhause einpacken lassen, ein voller Erfolg. Die Verkäuferinnen sind richtig aufmerksam und fragen noch hier und da... man fühlt sich einfach gut beraten. Die mitgenommene Fischpfanne hat alle Geschmacksknospen angeregt. Guter Laden, in den ich wieder reingehen würde.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Heiko S!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gut bürgerliches Fischschnellrestaurant”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Gut bürgerliches Fischschnellrestaurant im Kern von Westerland mit Filialen auf der Insel. Gut organisiertes - im Gegensatz zu Gosch List - angenehmes zentrales Bestell- und Bezahlsystem mit Abrufsendern/Enpfängern am Tisch. Speisen gut . Angesichts der Portionsgröße RELATIV teuer.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, bischoff_j!

Reisende, die sich Blum's Fischspezialitäten GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Westerland, Sylt

Sie waren bereits im Blum's Fischspezialitäten GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!