“Lecker Fisch essen”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Lecker Fisch essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Gutes Konzept zu absolut fairen Preisen. Das Essen war sehr lecker. Leider schließt das Restaurant sehr früh. Ich gehe aber auf jeden Fall wieder hin.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Tim M!

Paderborn, Deutschland
“Take away”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben uns dort etwas für Zuhause einpacken lassen, ein voller Erfolg. Die Verkäuferinnen sind richtig aufmerksam und fragen noch hier und da... man fühlt sich einfach gut beraten. Die mitgenommene Fischpfanne hat alle Geschmacksknospen angeregt. Guter Laden, in den ich wieder reingehen würde.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Heiko S!
Bonn, Deutschland
“Gut bürgerliches Fischschnellrestaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Gut bürgerliches Fischschnellrestaurant im Kern von Westerland mit Filialen auf der Insel. Gut organisiertes - im Gegensatz zu Gosch List - angenehmes zentrales Bestell- und Bezahlsystem mit Abrufsendern/Enpfängern am Tisch. Speisen gut . Angesichts der Portionsgröße RELATIV teuer.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, bischoff_j!
Regensburg, Deutschland
“Vergleich Blum-Gosch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Nach einem sehr guten Fischerlebnis am Sonntag (mehr Publikum) bei Gosch in Wennigstedt stand heute ein Besuch bei Blum in der Neue Str. an. Weinangebot auf der Karte (Lugana) wird nicht mehr angeboten / Frage nach einem Sonderwunsch (Nordseekrabben auf Schwarzbrot als Vorspeise) wird mit Ja beantwortet, jedoch die volle Portion ohne Spiegelei, dafür aber zum vollen Preis geliefert. Krabben nicht sauber Sand! / Pannfisch war minderwertiger Fisch und nicht wirklich lecker / Garnelen waren totgebraten und zäh / in der Karte angebotenes Dessertbuffet aus je einem Kübel dunkler und heller undefinierbarer "Mumpe" / der augenscheinliche Preisvorteil hat sich wirklich nicht gelohnt!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, B_Tom2013!
“Schlecht wie Gosch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Sowie es mit Gosch immer weiter Bergab geht ist es leider auch mit Blum. Wir kennen die Insel seit ca. 30 Jahren und haben den Abstieg leider verfolgen müssen.

Wenn hier von frischem Fisch geschrieben wird, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Die Hurraschreiphilosophen mögen bitte mal nach Warnemünde oder Rügen fahren und dort Fisch essen!

Der Selbstbedienungsladen hat keinen Service und hinter dem Tresen ist man mehr oder weniger ahnungslos was da verkauft wird. Alles was wir gegessen haben kam aus der Friteuse (Scholle und gebratene Fischfilets). Die "Scampi" wurden kaputt gebraten und die dazu servierte Sauce war nicht mehr die Frischeste.

Die Muscheln im Sud waren hart an der Grenze zur Körperverletzung. In den Muscheln war mehr Sand als Fleisch und der Sud, der eigentlich eine Delikatesse ist, war geschmacklich unterste Schublade.

Auch mussten wir feststellen, das die Tische nicht gerade sauber waren.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Wolfgang H!

Reisende, die sich Blum's Fischspezialitäten GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Westerland, Sylt

Sie waren bereits im Blum's Fischspezialitäten GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!