“Schlecht wie Gosch”

Platz Nr. 39 von 90 Restaurants in Westerland
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends
Bewertet am 22. September 2013

Sowie es mit Gosch immer weiter Bergab geht ist es leider auch mit Blum. Wir kennen die Insel seit ca. 30 Jahren und haben den Abstieg leider verfolgen müssen.

Wenn hier von frischem Fisch geschrieben wird, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Die Hurraschreiphilosophen mögen bitte mal nach Warnemünde oder Rügen fahren und dort Fisch essen!

Der Selbstbedienungsladen hat keinen Service und hinter dem Tresen ist man mehr oder weniger ahnungslos was da verkauft wird. Alles was wir gegessen haben kam aus der Friteuse (Scholle und gebratene Fischfilets). Die "Scampi" wurden kaputt gebraten und die dazu servierte Sauce war nicht mehr die Frischeste.

Die Muscheln im Sud waren hart an der Grenze zur Körperverletzung. In den Muscheln war mehr Sand als Fleisch und der Sud, der eigentlich eine Delikatesse ist, war geschmacklich unterste Schublade.

Auch mussten wir feststellen, das die Tische nicht gerade sauber waren.

2  Danke, Wolfgang H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Blum's Fischspezialitäten GmbH
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. September 2013

Die Wirtsstube riecht etwas fettig, die Sitzmöglichkeiten vor der Lokalität lassen nach Café-Haus-Atmosphäre vermuten. Aber der Fisch ist prima.
Haben uns für den Abend mit diversen speisefertigen Fischen, Brot und Fisch-Salaten eingedeckt, noch dazu sind die Flaschenweine auch nicht teuer und schon ist man halb soviel los wie bei einem durchschnittlichen Restaurant auf Sylt.
Das haben wir an mehreren Abenden gemacht. Blum ist eine gute Alternative, wenn man sich abends eh den Magen nicht so voll schlagen und Verschiedenes ausprobieren möchte.

Danke, tanja_wilking!
Bewertet am 30. August 2013

Auch Blum besuche ich immer wieder mit meinen Kindern, wenn ich in Westerland bin. Die Speisen sind sehr gut und die Preise o.k. Man findet immer einen Platz und das Essen kommt zügig.
Das Personal ist freundlich.

Danke, Heidi A!
Bewertet am 24. Juli 2013

Bei Blum geht es zwar nicht so Cool wie bei Gosch zu, aber auch hier kann man frischen Fisch aller Varianten bekommen. Besoders der Lachs ist unserer Meinung der geschmacklich beste auf Sylt. Leider kann man auch hier nicht reservieren.

Danke, sicherheitsfan!
Bewertet am 2. Juli 2013

Bei Blum bekommt man alles an Fisch was das Herz begehrt - von normalen lecker belegten Fischbrötchen bis zu speziell zubereiteten SCAMPIS oder Jacobsmuscheln.Die Fischspezialitäten sind immer frisch zubereitet. Besonderns hervorzuheben ist u.a. auch, daß die Beilagen frei wählbar sind. Das Preis- Leistungsverhältnis ist aufgrund der super tollen Qualität hervorragend. Das Personal ist immer freundlich und kann auch z,B. Tagesempfehlungen besonders gut darstellen. Rundum alles empfehlenswert - deshalb 5 Sterne.

Danke, Rainer B!

Reisende, die sich Blum's Fischspezialitäten GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Blum's Fischspezialitäten GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!