“Ein toller Tipp von Tripadvisor: das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal 😉”
Bewertung zu Restaurant Tobis Hüs

Restaurant Tobis Hüs
Platz Nr. 18 von 88 Restaurants in Westerland
Preisbereich: 21 $ - 47 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe bei Tripadvisor nach einem Lokal gesucht, dass auch mit Glutenunverträglichkeit umgehen kann und wir haben Tobi‘s Hüs gefunden. Für mich ein echter Geheimtipp!
Wir hatten den gratinierten Ziegenkäse und ein Hummersüppchen zur Vorspeise, dann Kabeljau und Tagiatelle aus dem Parmesanleib zum Hauptgang. Alles war unglaublich lecker! Für mich wurde der Kabeljau ein wenig glutenfrei angepasst, so dass ich nicht auf etwas verzichten musste. Toller Service!
Dann hat mein Mann noch einen Nachtisch gegessen, er war begeistert. Ein rundum gelungener Abend, netter Service und teilweise werden die Speisen am Tisch frisch zubereitet.

Danke, AndreaWerner75!

Bewertet 22. August 2021

Tobis Hüs haben wir in den letzten Jahren schon mehrmals besucht. Wir haben dort immer gut bis sehr gut gegessen, wenngleich die Teller die Tendenz hatten, überladen zu sein. Dieses Jahr stand Tobis Hüs wieder ganz oben auf unserer To Do Liste, und es war ganz hervorragend. Top Seezunge, ganz klassisch mit Butter, Kartoffeln und Gurkensalat, super Wein, sehr freundlicher Service. Auf unserer Liste der Top-Restaurants der Insel ganz oben!

2  Danke, PauleSachDochWatt!
Bewertet 19. August 2021 über Mobile-Apps

Für uns eine Neuentdeckung in Westerland, wir waren begeistert. Tuna Tatar, Matjes Tatar, Kalbsfilet oder Seezunge, alles erstklassig zubereitet & schmackhaft. Besonders genial das am Tisch zubereitete Rinder Tartar und die Pasta aus dem Parmesanlaib. Das Dessert am Nachbartisch sah auch vielversprechend aus, das probieren wir beim nächsten Ma(h)l. Gut gelaunter prompter Service, angenehmes Ambiente und Sitzen, ein rundum gelungener Abend bei Tobi & Team.

Danke, Aurelia4050!
Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Waren auf Empfehlung erstmalig bei Tobi‘s, nachdem man uns erzählt hatte, dass man dort das beste direkt am Tisch angemachte Rindertartar der Insel bekommen würde.
Hatten zu viert als Vorspeise dann das Rindertartar, als Empfehlung des Abends das Tunatartar sowie die Hummercremesuppe und später als Hauptspeisen:
Rinderfilet, Kalbsfilet sowie Seezunge.
Das Essen war rundum perfekt, der Service freundlich, sehr aufmerksam und kompetent.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

Danke, Doppeldoktor!
Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Der Besitzer und auch die Bedienung waren sehr freundlich und witzig. Das Lokal an sich ist urig und sehr gemütlich! Definitiv zu empfehlen!

Danke, Schokoladenhase2004!