“Wo ist das Problem?”

Nr. 28 von 32 Hotels in Westerland
Düren, Deutschland
“Wo ist das Problem?”
Bewertet am 21. Mai 2014

Meine Erfahrung mit einer (allerdings auch nur einer) Übernachtung war durchweg positiv.
Ja, bei meiner abendlichen Anreise war die Rezeption nicht mehr besetzt, aber ich bekam Haus- und Zimmerschlüssel reibungslos über einen Automaten.
Mein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung für EUR 125,00 war grosszügig, ruhig und pieksauber.
Das Frühstück am nāchsten Morgen für EUR 7,50 umfassend, reichhaltig und frisch. Die Bedienung dabei superfreundlich. Schneller, reibungsloser check-out.
Alles einwandfrei auf dem angebotenen ***-Niveau zum Sylter ***-Preis.
Ich würde dort vermutlich keinen langen Urlaub verbringen, aber gerne wieder kürzere Aufenthalte.
Wo ist das Problem? Ich fand keins.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, S2KDN!

Familien
Geschäfts-
reisende
Weilburg, Deutschland
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

135€, ohne Frühstück,für ein Zimmer der Größe eines Wohnklos. Man müßte auch dringend mal eine Schulung zum Thema Sauberkeit machen! Die Rezeption ist so gut wie nie besetzt. Das Frühstück läßt auch zu wünschen übrig! Sylt selbst ist top!

Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Sabsek!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Westerland.

Bewertet am 11. April 2014

Ich war schon sehr oft im hotel amselhof und komme immer wieder gern. die ruhige lage, die familiäre atmosphäre... so stelle ich mir sylt vor. ich lese hier grad die bewertungen meiner vorgänger, die bemängeln, dass die rezeption im keller ist. nun ja, die rezeption ist im keller. aber ich weiß nicht, weshalb ich das kritisieren soll. ich wohn ja nicht auf der rezeption ;)... alles super immer gern wieder....

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, e33344!
Bewertet am 2. April 2013

Kaum zu glauben aber wahr, Rezeption im Keller und kaum besetzt mindestens 3-4 Stunden am Tag ! Alles weitere via Telefon ! Tische werden nicht sofort neu eingedeckt wenn Gäste zum Frühstück kommen steht alles voll mit benutztem Geschirr ! Kaum noch etwas zu essen da, man muss um fast alles betteln ! Mangelnder Service !

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Strulli74!
Bewertet am 1. April 2013

Dieses Hotel ist kein Hotel sondern eine einfache Pension mit unglaublichen Zuständen! Es muss unbedingt kontrolliert werden! Es gab nicht genügend Essen, man musste um Kaffee , Butter etc betteln. Hygiene mangelhaft! Kein Parkplatz! Rezeption nur ca. 3 Stunden besetzt!

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, 1966mm!
Groß-Zimmern, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2012

Das kleine Hotel liegt in einem Wohngebiet von Ferienwohnungen und Pensionen in der zentralen Gemeinde Westerland auf Sylt. Diese Gemeinde ist an sich unansehnlich durch die Bausünden im Ortszentrum, aber in diesem Stadtteil wird es bereits romantisch und angenehm ruhig. Die Zimmer sind ausreichend, wenn man einigermaßen Wetter hat. Ein längerer Aufenthalt würde ich mir dort nicht wünschen. Wir waren 5 Nächte bei wechselhaftem Wetter und dafür war es o.k. . Die Hotelchefin ist nett und auffällig, man muss Sie akzeptieren wie Sie ist. Frühstück gibt es in einem kleinen, nett hergerichteten Raum im Keller als Buffet. Es ist alles notwendige vorhanden und auch einige kleine Leckereien. Wir waren zufrieden und sind der Meinung für Westerland ist das Angebot aus Sicht Preis und Leistung schon sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hotel Sylter Blaumuschel
Hotel Sylter Blaumuschel
Nr. 7 von 32 in Westerland
Hotel Sylter Hof & Villa Kristina

Sie waren bereits im Amselhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amselhof

Unternehmen: Amselhof
Anschrift: Amselweg 7 25980, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Spa
Nr. 12 der Spa-Hotels in Westerland
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 171€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amselhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amselhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amselhof Sylt/Westerland