Amselhof
Booking.com
Marin Hotel Sylt(Westerland)
Hotel Wünschmann(Westerland)
Bewertet 11. April 2014

Ich war schon sehr oft im hotel amselhof und komme immer wieder gern. die ruhige lage, die familiäre atmosphäre... so stelle ich mir sylt vor. ich lese hier grad die bewertungen meiner vorgänger, die bemängeln, dass die rezeption im keller ist. nun ja, die rezeption ist im keller. aber ich weiß nicht, weshalb ich das kritisieren soll. ich wohn ja nicht auf der rezeption ;)... alles super immer gern wieder....

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, e33344!
Bewertet 2. April 2013

Kaum zu glauben aber wahr, Rezeption im Keller und kaum besetzt mindestens 3-4 Stunden am Tag ! Alles weitere via Telefon ! Tische werden nicht sofort neu eingedeckt wenn Gäste zum Frühstück kommen steht alles voll mit benutztem Geschirr ! Kaum noch etwas zu essen da, man muss um fast alles betteln ! Mangelnder Service !

• Aufenthalt: März 2013
3  Danke, Strulli74!
Bewertet 1. April 2013

Dieses Hotel ist kein Hotel sondern eine einfache Pension mit unglaublichen Zuständen! Es muss unbedingt kontrolliert werden! Es gab nicht genügend Essen, man musste um Kaffee , Butter etc betteln. Hygiene mangelhaft! Kein Parkplatz! Rezeption nur ca. 3 Stunden besetzt!

• Aufenthalt: März 2013
4  Danke, 1966mm!
Bewertet 27. Juni 2012

Das kleine Hotel liegt in einem Wohngebiet von Ferienwohnungen und Pensionen in der zentralen Gemeinde Westerland auf Sylt. Diese Gemeinde ist an sich unansehnlich durch die Bausünden im Ortszentrum, aber in diesem Stadtteil wird es bereits romantisch und angenehm ruhig. Die Zimmer sind ausreichend, wenn man einigermaßen Wetter hat. Ein längerer Aufenthalt würde ich mir dort nicht wünschen. Wir waren 5 Nächte bei wechselhaftem Wetter und dafür war es o.k. . Die Hotelchefin ist nett und auffällig, man muss Sie akzeptieren wie Sie ist. Frühstück gibt es in einem kleinen, nett hergerichteten Raum im Keller als Buffet. Es ist alles notwendige vorhanden und auch einige kleine Leckereien. Wir waren zufrieden und sind der Meinung für Westerland ist das Angebot aus Sicht Preis und Leistung schon sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, heilig0153!