“Sylt wie man es sich wünscht”
Bewertung zu Achter Dünem

Achter Dünem
Achter Dünem
Bewertet am 11. April 2014

Ich war schönm seeeehr oft im Achter Dünem. Und wollte einfach mal sagen, wie gern ich immer da bin und wie gut es mir gefällt :).... Perfekt gelegen, super nette Betreiber.... Schnell zum Bahnhof, schnell zum Strand, direkt bei der "Web Christel" (Restaurant, zu Fuß Erreichbar)....

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, e33344!

Bewertet am 29. Oktober 2013

Das sehr kleine Hotel mit 11 Zimmern liegt in einer ruhigen Nebenstraße wenige Minuten vom ZOB entfernt. Die Zimmer sind zwar oberflächlich sauber, doch etwas abgewohnt und eine ordentliche Grundreinigung täte auch mal wieder gut. Überall wo man genauer hinschaut ist es nicht sauber. Obwohl wir keinen hohen Anspruch hatten, da wir das Hotel nur für die Übernachtung brauchten sind die durchgelegenen Betten negativ anzumerken. Dagegen ist das Frühstück für die Kategorie absolut in Ordnung und auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Till P!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel Achter Dünem hat, um mit dem Positiven zu beginnen, drei große Pluspunkte: die ruhige Lage, die Nähe zum Strand und ein sehr gutes Frühstück. Aber es gab dort auch Dinge, die uns weniger gut gefielen: der Teppich in unserem Zimmer war sehr fleckig. Das Zimmer war sehr klein, hatte kaum Abstellflächen und zum Schreiben von Ansichtskarten war kein vernünftiger Tisch vorhanden, als Schreibunterlage musste ein dickes Heft auf den Knien herhalten. Im Bad gab es ebenfalls kaum Abstellflächen für Rasierer, Kosmetika etc. Auch die Sauberkeit im Bad war nicht zufriedenstellen. Die Rezeption im Hotel ist nur von 8-18 Uhr besetzt, daher wäre eher die Bezeichnung " Frühstückspension " statt " Hotel " angebracht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte überhaupt nicht. Wir waren auf Sylt - leider - nur drei Tage, in diesem Hotel zum Glück nur drei Tage.

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 37 liegt ebenerdig mit einem kleinen Gartenanteil und einem Strandkorb auf der Terras ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter L!
Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel hat einen wirklich beschaulichen Charakter und sticht nicht zuletzt durch den Service und die Weinkarte hervor. Gerne werde ich es wieder aufsuchen, so ich nochmals nach Westerland reisen werde. Die Lage ist ruhiger, als erwartet und bietet Entspannung pur.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Cologne1!
Bewertet am 16. Juni 2012

Haben vor kurzem eine Nacht im Achter Dünen verbracht. Ansich zu empfehlen allerdings wurden gerade die Fenster gestrichen, was uns bei der Buchung verschwiegen wurde. Das Zimmer stank entsprechend nach Ölfarbe und der Vermieter hat dies auch nicht als Problem gesehen. Daher war es eine enttäuschende Erfahrung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, G B!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. März 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
2 km entfernt
1,3 km entfernt
Villa 54deg Nord
Villa 54deg Nord
Nr. 5 von 29 in Westerland

Sie waren bereits im Achter Dünem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achter Dünem

Anschrift: Lerchenweg 18, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 7 von 20 Sonstigen Unterkünften in Westerland
Preisklasse: 94€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achter Dünem 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achter Dünem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achter Dünem Sylt/Westerland