“Okay”
Bewertung zu Marin Hotel Sylt

Marin Hotel Sylt
Nr. 16 von 32 Hotels in Westerland
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Westerland, der Strand ist in 5 min zu Fuß zu erreichen. die Zimmer sind für ein drei Sterne Hotel groß, die Einrichtung ist einfach. Das Frühstück ist okay, nicht außergewöhnlich gut, Basics sind vorhanden, frisches Obst oder Obstsalat o. ä. ist leider nicht vorhanden. Der Service könnte etwas freundlicher sein, vor allem von Seiten der Hotelführung. Man muss viele Treppen steigen, ist also nichts für Leute mit einer Gehbehinderung, auch das Tragen schwerer Koffer sollte man mit berücksichtigen, uns wurde keine Hilfe beim Kofferschleppen angeboten.

Zimmertipp: Haus zwei.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MYSTERIOUSXL!

Bewertet am 17. August 2013

dies trifft zu, was die Freundlichkeit der Direktion betrifft. Bin viel gereist, aber solch ein unfreundlicher Empfang im Marin Hotel ist für mich erschreckend. Musste nach einer Nacht ohne Erklärung in den 3. Stock des Nebenhauses umziehen, obwohl per Mail viel versprochen wurde.
Ansonsten die Lage und Frühstück ich als gut bewerte, sowie das Personal.
Aber als Gast werde ich dem Direktor nicht mehr zur Verfügung stehen. Meine Unzufriedenheit wurde Tui Suisse mitgeteilt.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
8  Danke, G_nter_S313!
Bewertet am 15. März 2013

Ich habe mich sehr gefreut, wieder auf Sylt zu sein. Ohne meine ausdrückliche Bitte bekam ich "mein" Zimmer vom November dieses Mal auch. Das fand ich echt toll. Dieses Hotel ist jede Anfahrt wert. Supernettes Personal, mit dem Frühstücksbuffet startet man super in den Tag. Ich bin bald wieder da.. Freu mich schon sehr..

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nenntropeh!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Reichhaltiges Frühstück, sehr netter Service, tolle Lage, nicht weit vom Strand und der Sylter Welle und gleich in der Haupteinkaufsstraße.
Vom Bahnhof ungefähr 10 Minuten zu Fuß

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren in Februar für einige Tage auf Sylt . Haben Super zentral gewohnt . Saubere und große Zimmer mit eigenem Parkplatz . Auch unser Hund war sehr Willkommen . Wir kommen gerne wieder . Alles lässt sich Minuten schnell zu Fuß erreichen. Die Fußgängerzone liegt direkt vor der Tür . Trotzdem ruhig und wunderbare Betten .

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Kerstin1962!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich buchte mir dieses Hotel wieder über unseren Veranstalter Ameropa. Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Es war einfach ein superschönes, sehr gut gelegenes Hotel. In Strandnähe und nicht weit entfernt vom Bahnhof war mir wichtig und das habe ich auch bekommen. Mein Zimmer war superschön und supersauber. Reichhaltiges Frühstück, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe wieder gebucht. Im Januar hat mich die Insel wieder....

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, nenntropeh!
Bewertet am 27. November 2012

Über eine steile Treppe kommt man in das zweite OG und betritt ein Zimmer das von der Ausstattung und Einrichtung eher enttäuschend ist. Der Ausblick geht auf den Hinterhof, das Fernsehgerät, das auf dem Kühlschrank und dieser sehr ungünstig vor dem Fenster plaziert ist, funktioniert nicht einwandfrei und die Matrazen sind extrem weich. Es riecht etwas muffig und nach kaltem Zigarettenrauch. Im Badezimmer verstärkt sich dieser Eindruck noch mehr. Alles sehr beengt, die Toilette sitzt so nah am Fenster dass man zwangsläufig die Übergardine berührt. Wir fanden das sehr unhygienisch. Die Duschkabine ließ sich nicht schließen und das Licht fiel ab und zu aus. Irgend etwas stimmt da mit der Elektrik nicht?! Im gesamten Haus riecht es penetrant nach Zigarettenrauch. die Begrüßung war sehr nett, aber die Dame bei der wir auscheckten hielt es nicht für notwendig uns zu verabschieden oder auch nur ein freundliches Wort an uns zu richten.
Ein Pluspunkt ist die zentrale und doch ruhige Lage. Viele schöne Einkaufsmöglichkeiten, die Fußgängerzone um die Ecke und einen Katzensprung zum Meer. Optimal! Sehr lecker war das reichhaltige Frühstücksbüffet. Für ein verlängertes Wochenende würden wir das Hotel wieder wählen, in der Hoffnung, dass die anderen Zimmer in einem besseren Zustand sind.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TinaD50!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
0,7 km entfernt
14,3 km entfernt
A-ROSA Sylt
A-ROSA Sylt
Nr. 2 von 2 in List

Sie waren bereits im Marin Hotel Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marin Hotel Sylt

Anschrift: Elisabethstr. 1, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 16 von 32 Hotels in Westerland
Preisklasse: 106€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marin Hotel Sylt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marin Hotel Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marin Sylt
Marin Sylt Westerland