“erholsam, ruhig, freundliches Personal, tolles Essen”
Bewertung zu Marin Hotel Sylt

und 1 weitere Seite
Marin Hotel Sylt
Nr. 17 von 32 Hotels in Westerland
Moosburg a.d. Isar, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“erholsam, ruhig, freundliches Personal, tolles Essen”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich buchte mir dieses Hotel wieder über unseren Veranstalter Ameropa. Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Es war einfach ein superschönes, sehr gut gelegenes Hotel. In Strandnähe und nicht weit entfernt vom Bahnhof war mir wichtig und das habe ich auch bekommen. Mein Zimmer war superschön und supersauber. Reichhaltiges Frühstück, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe wieder gebucht. Im Januar hat mich die Insel wieder....

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, nenntropeh!

Mannheim
Bewertet am 27. November 2012

Über eine steile Treppe kommt man in das zweite OG und betritt ein Zimmer das von der Ausstattung und Einrichtung eher enttäuschend ist. Der Ausblick geht auf den Hinterhof, das Fernsehgerät, das auf dem Kühlschrank und dieser sehr ungünstig vor dem Fenster plaziert ist, funktioniert nicht einwandfrei und die Matrazen sind extrem weich. Es riecht etwas muffig und nach kaltem Zigarettenrauch. Im Badezimmer verstärkt sich dieser Eindruck noch mehr. Alles sehr beengt, die Toilette sitzt so nah am Fenster dass man zwangsläufig die Übergardine berührt. Wir fanden das sehr unhygienisch. Die Duschkabine ließ sich nicht schließen und das Licht fiel ab und zu aus. Irgend etwas stimmt da mit der Elektrik nicht?! Im gesamten Haus riecht es penetrant nach Zigarettenrauch. die Begrüßung war sehr nett, aber die Dame bei der wir auscheckten hielt es nicht für notwendig uns zu verabschieden oder auch nur ein freundliches Wort an uns zu richten.
Ein Pluspunkt ist die zentrale und doch ruhige Lage. Viele schöne Einkaufsmöglichkeiten, die Fußgängerzone um die Ecke und einen Katzensprung zum Meer. Optimal! Sehr lecker war das reichhaltige Frühstücksbüffet. Für ein verlängertes Wochenende würden wir das Hotel wieder wählen, in der Hoffnung, dass die anderen Zimmer in einem besseren Zustand sind.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, TinaD50!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. November 2012

...wohnt man hier im Marin Hotel. Die Lage neben der Fußgängerzone und der Strandpromenade ist recht gut. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer fand ich nicht so prickelnd. In meinem Bad hatte die Dusche schwarzen Schimmel an den unteren Fugen angesetzt - ist bei einem innenliegenden Bad nicht zu ungewöhnlich, macht es aber nicht zur "Wohlfühloase". Hier müsste renoviert werden. Die Einrichtung ist aus etwas vergangenen Zeiten - erinnert an die Pension von nebenan. In der Hochsaison für 120,-- DZ zur Einzelnutzung ist definitiv nicht angemessen. Jetzt im November habe ich 59.-- Ü/F gezahlt was ok war.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, bockylaw!
Bewertet am 8. November 2012

Nett, sauber, beste Lage - für mich gab's nichts zu meckern. Außer ... den Betten - die Matratzen waren so weich, dass ich dauerhaft Rückenschmerzen hatte. Ansonsten war ich sehr zufrieden: ich komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ganderkesee, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juni 2012

Die Übernachtung im Haus 3 war gekennzeichnet durch ein sehr hellhöriges Zimmer, in dem Gang-, Treppen- und Nebenraumgeräusche nachts deutlich zu hören waren.
Zimmer sehr klein und beeengt, wenig Platz für Koffer/Kleiderablage.
Nach funktionierende Duschbadflasche wurde erst nach mehrfacher Reklamation ersetzt.
Frühstück akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, VolkerWilken!
Bewertet am 19. Mai 2012

Hotel hat eine super Lage. Mit dem Service und dem Zimmer waren wir zufrieden.
Der Frühstücksraum ist etwas klein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 26. April 2012

Hotellage super - freundliches Personal - Frühstück sehr gut - Zimmer einwandfrei - für
ein 3-Sterne-Hotel einfach Klasse - zum Wiederkommen einladend -

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
Nr. 1 von 32 in Westerland
A-ROSA Sylt
A-ROSA Sylt
Nr. 1 von 2 in List

Sie waren bereits im Marin Hotel Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marin Hotel Sylt

Unternehmen: Marin Hotel Sylt
Anschrift: Elisabethstr. 1, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 17 von 32 Hotels in Westerland
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 178€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marin Hotel Sylt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Weg, Priceline und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marin Hotel Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marin Sylt
Marin Sylt Westerland