“Zentral und Gut”
Bewertung zu Marin Hotel Sylt

Marin Hotel Sylt
Nr. 15 von 32 Hotels in Westerland
Bewertet am 13. März 2012

Anfang März gab es Wintersonderangebote, was Sylt etwas erschwinglicher macht.
Das Zimmer sowie das Bad war immer sehr sauber und hatte eine angenehme Größe. Das Frühstück bietet alles notwendige und weiteres darüber hinaus. Außerdem wurden abwechslungsweise verschiedene Aufschnittsorten, etc. geboten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und gibt gerne sehr gute Tipps zu Ausflügen und Restaurants.
Allerdings bin ich der Ansicht, das ein Raucherfrühstückszimmer nicht erforderlich ist bzw. die Türe hierzu immer geschlossen gehalten werden sollte.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral in Westerland und befindet sich in einem der wenigen schönen Altbauten. Einen schönen Ausblick kann man aufgrund der "grausamen" 70er Jahre Bauten in Westerland allerdings nicht erwarten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AH_79D!

Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren für 5 Übernachtungen im Marin Hotel in Westerland.
Das Zimmer war immer sauber, die Größe war OK.

Das Frühstück war ausreichend, leider war der Raum etwas klein.
Der Raucherraum gegenüber war störend und der kalte Qualm zog immer nach oben in die Zimmer
Das Personal war sehr freundlich und die Lage, es waren nur ein paar Meter zum Strand und in die City. Die Lage war natürlich Super da nimmt man alles in Kauf.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monika R!
Bewertet am 20. Februar 2012

Gerne auch wieder beim nächsten Mal dieses Hotel, Frühstück (in den ersten 1,5 Stunden von insgesamt 3,5 Stunden pro Tag) war wieder echt klasse - auch wenn das Rührei unverändert Fertig-/Flüssigei gewesen zu sein scheint (trotzdem schmackhaft!), aber Nutella gibt es - wenn auch in den m.E. unpraktischen "Mini-Päckchen"... Das Hotel hat eine wirklich zentrale Lage, vom Flughafen GWT (Westerland/Sylt) aus kann man sogar durchaus auch zu Fuß dorthin gehen, wenn man gut zu Fuß ist und wenig Gepäck (max. Handgepäck) dabei hat. Die Busverbindungen sind jedoch leider selten bis gar nicht auf die Flugankünfte/-abflüge abgestimmt. Zudem ist die erste bzw. letzte Bushaltestelle ab/vorm Flughafen schon wieder fast zu weit weg, falls man doch nicht gut zu Fuß ist und etwa doch mehr als Handgepäck bei sich führt. Eine Taxifahrt (Flughafen zum ZOB oder vom Hotel zum Flughafen) kostet i.d.R. ca. 8,- EUR pro Strecke. Zur Promenade bzw. zum Strand ist es gerade Mal einen Katzensprung entfernt und zur Fußgängerzone ist es noch näher. Die neue Leitung/Direktion, in Person des m.E. altbewährten Geschäftsführers, habe ich erfreut registriert...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, mkd78!
bonn
Bewertet am 4. Februar 2012

das Haus (ab der 1. Etage) hat den Charme der 70-er Jahre. Das Frühstück ist gut, die Lage auch. Die Betten sind nichts für gebrauchte Rücken. Der Frühstücksraum für Raucher soll eingestellt werden. Empfehlung nur mit diesen Hinweisen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Großenlüder
Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel genügte unseren Ansprüchen. Es ist nicht mehr Taufrisch, aber auch nicht gammelig. Gute Lage für Erkundungen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Was uns allerdings sehr störte war der Raucher-Frühstücksraum bei dem immer die Tür offen stand. Da unser Zimmer oberhalb dieses Raumes lag, zog immer wieder eine Rauchfahne in unser Zimmer! Ich finde heut zu Tage muss so etwas nicht sein.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bonn
Bewertet am 30. Januar 2012

Ausgesprochen zentrale Lage. Der Strand ist in Null Komma nix zu erreichen. Das Zimmer war sauber und wurde täglich auf diesem Level gehalten. Das Personal war sehr freundlich und ausgesprochen aufmerksam. Aktuelle Prospekte (Fahrpläne der Busse, Wochenzeitschriften und eine Tageszeitung) standen zur Verfügung. WLAN mit guter Empfangsqualität gab es natürlich auch)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Siegburg, Germany
Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich bin so zufrieden, dass ich für März 2012 bereits gebucht habe.
Alles in allem sehr entgegenkommende Leitung.
Außer einer Musikanlage hat es mir an nichts gefehlt.
Die Lage des Hotels ist optimal und in dieser Jahreszeit insgesamt schön ruhig...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
Nr. 2 von 2 in List
Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland

Sie waren bereits im Marin Hotel Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marin Hotel Sylt

Anschrift: Elisabethstr. 1, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 15 von 32 Hotels in Westerland
Preisklasse: 104€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marin Hotel Sylt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marin Hotel Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marin Sylt
Marin Sylt Westerland