“Auch 2012 wieder empfehlenswert - unter "neuer" Leitung...”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Marin Hotel Sylt

Marin Hotel Sylt
Nr. 18 von 32 Hotels in Westerland
Düsseldorf
“Auch 2012 wieder empfehlenswert - unter "neuer" Leitung...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Gerne auch wieder beim nächsten Mal dieses Hotel, Frühstück (in den ersten 1,5 Stunden von insgesamt 3,5 Stunden pro Tag) war wieder echt klasse - auch wenn das Rührei unverändert Fertig-/Flüssigei gewesen zu sein scheint (trotzdem schmackhaft!), aber Nutella gibt es - wenn auch in den m.E. unpraktischen "Mini-Päckchen"... Das Hotel hat eine wirklich zentrale Lage, vom Flughafen GWT (Westerland/Sylt) aus kann man sogar durchaus auch zu Fuß dorthin gehen, wenn man gut zu Fuß ist und wenig Gepäck (max. Handgepäck) dabei hat. Die Busverbindungen sind jedoch leider selten bis gar nicht auf die Flugankünfte/-abflüge abgestimmt. Zudem ist die erste bzw. letzte Bushaltestelle ab/vorm Flughafen schon wieder fast zu weit weg, falls man doch nicht gut zu Fuß ist und etwa doch mehr als Handgepäck bei sich führt. Eine Taxifahrt (Flughafen zum ZOB oder vom Hotel zum Flughafen) kostet i.d.R. ca. 8,- EUR pro Strecke. Zur Promenade bzw. zum Strand ist es gerade Mal einen Katzensprung entfernt und zur Fußgängerzone ist es noch näher. Die neue Leitung/Direktion, in Person des m.E. altbewährten Geschäftsführers, habe ich erfreut registriert...

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, mkd78!

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

das Haus (ab der 1. Etage) hat den Charme der 70-er Jahre. Das Frühstück ist gut, die Lage auch. Die Betten sind nichts für gebrauchte Rücken. Der Frühstücksraum für Raucher soll eingestellt werden. Empfehlung nur mit diesen Hinweisen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel genügte unseren Ansprüchen. Es ist nicht mehr Taufrisch, aber auch nicht gammelig. Gute Lage für Erkundungen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Was uns allerdings sehr störte war der Raucher-Frühstücksraum bei dem immer die Tür offen stand. Da unser Zimmer oberhalb dieses Raumes lag, zog immer wieder eine Rauchfahne in unser Zimmer! Ich finde heut zu Tage muss so etwas nicht sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Ausgesprochen zentrale Lage. Der Strand ist in Null Komma nix zu erreichen. Das Zimmer war sauber und wurde täglich auf diesem Level gehalten. Das Personal war sehr freundlich und ausgesprochen aufmerksam. Aktuelle Prospekte (Fahrpläne der Busse, Wochenzeitschriften und eine Tageszeitung) standen zur Verfügung. WLAN mit guter Empfangsqualität gab es natürlich auch)

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich bin so zufrieden, dass ich für März 2012 bereits gebucht habe.
Alles in allem sehr entgegenkommende Leitung.
Außer einer Musikanlage hat es mir an nichts gefehlt.
Die Lage des Hotels ist optimal und in dieser Jahreszeit insgesamt schön ruhig...

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Dieses Hotel würde ih zu dieser Jahreszeit, wahrscheinlich auch ab Ende Oktober, gern nehmen. In der Hauptsaison wäre mir das wahrscheinlich zu unruhig, weil sehr zentral in Westerland gelegen.Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Die Zimmer sind den Hotelsternen entsprechend gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist sehr nett und serviceorientiert. Die zentrale Lage mit wenigen Metern zum Strand und zum Wellnesscenter lassen die Notwendigkeit eines Autos nicht aufkommen. Zum Bus sind es wenige Minuten um in andere Regionen der Insel zu kommen. Einziger Minuspunkt: Sowohl meine Frau als auch ich sind morgens mit leichten Rückenschmerzen aufgestanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande
Nr. 1 von 32 in Westerland
Hotel Dünenburg
Hotel Dünenburg
Nr. 11 von 32 in Westerland

Sie waren bereits im Marin Hotel Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marin Hotel Sylt

Unternehmen: Marin Hotel Sylt
Anschrift: Elisabethstr. 1, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 18 von 32 Hotels in Westerland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marin Hotel Sylt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, Priceline und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marin Hotel Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marin Sylt
Marin Sylt Westerland