“Perfekte und zentrale Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Von Stephan

Von Stephan
Von Stephan
“Perfekte und zentrale Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommender Service und ein gutes Fruehstueck, das keine Wuensche offen laesst! Mitten auf der Friedrichstrasse und trotzdem sehr ruhig. Besonders klasse: am Anreisetag konnten wir kostenfrei fruehstuecken! Super nette Rezeptionistin!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, KaChris1!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Klasse preisleistungsverhältnis.
Gutes Frühstück bis 10:30 Uhr.
Wir fahren für ein verlängertes Wochenende in dem Hotel dabei hatten wir uns für die Villa Wally entschieden. Ein sehr ruhiges und sauberes Zimmer in einem vernünftigen Bett.
Das Personal war sehr zuvorkommend.
Leihfahrräder kann man dort auch bekommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Empfang und die Betreuung waren herzlich und korrekt. Das Frühstücksbüffet entsprach deutlich mehr als 3 Sternen, ich kenne da andres...
Mein Zimmer war klein, aber gut eingerichtet, evtl. noch ein grosser Spiegel, Zimmersafe? Störend waren für mich der direkte Anstoss an ein Flachdach und bei geöffnetem Fenster gelegentliche Küchendüfte. Sicher Details bei den sonst üblichen Syltpreisen!
Der Hotel-Eingangsbereich Friedrichstrasse könnte noch attraktiver gestaltet werden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gut. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Hallo,

wir hatten schon lange einen Winterurlaub auf Sylt ins Auge gefasst und waren per Internetrecherche auf dieses Hotel gestoßen. Nicht zuletzt wegen der im Winter unbedingt notwendigen zentralen Lage in der Fußgängerzone von Westerland. Die Präsentation des Hotels im Net und das hierdurch in Aussicht gestellte sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis gab den Ausschlag.
Heute darf ich festhalten, dass unsere Erwartungen sogar deutlich übertroffen wurden. Das Hotel liegt im Winter sehr ruhig (im Sommer mag das wegen der vielen umliegenden Lokale mit draußen sitzenden Gästen anders sein) und bietet wegen der zentralen Lage sehr viele Vorteile, auch und gerade bei ungünstigerem Wetter.
Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und zuvorkommend, die Sauberkeit aller Räumlichkeiten gibt keinerlei Anlass zur Kritik und auch die Größe und Ausstattung des gebuchten Doppelzimmers war ohne Beanstandung. Einzig die Matratze hätte für meinen Geschmack etwas härter sein dürfen, aber das ist wie gesagt reine "Geschmackssache".
Das mehr als reichhaltige Frühstücksbuffett ist eine Offenbarung! Es wird stets frisch nachgelegt, und das in einer Qualität, die in dieser Hotelkategorie so nicht erwartet wurde. Allein für dieses Buffett würde ich Traumnoten vergeben. Einziger Wermutstropfen ist hier dieGier einzelner(!) Hotelgäste, die sich nicht scheuen ihre Teller regelrecht unverschämt 4-5 mal randvoll zu laden. Leider findet man diese peinliche Spezies, die großartigen Service mit Flatrate-Völlerei verwechselt, überall.

Insgesamt war der Aufenthalt Erholung pur und das in gepflegter Atmosphäre. Wir werden wiederkommen, und zwar nach Möglichkeit jährlich in etwa zur gleichen Zeit.

Kleiner Tipp am Rande: bei rechtzeitiger Buchung ist zudem die Fahrt mit der Bahn so günstig, dass die Anreise mit dem Auto glatter Unfug wäre...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Peter S!
Tülau
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer war sehr sauber und neu renoviert..Das Frühstück war hervorragend.
Das Hotel liegt super zentral und alles ist in 5 Minuten erreichbar!
Habe im März schon wieder gebucht ,weil es ein Wohlfühlhotel ist!!
Die Beschwerden über den Eingangsbereich kann ich nicht teilen.

Zimmertipp: Wer sehr lärmempfindlich ist,sollte ein Zimmer mit Balkon wählen oder nach einen ruhigen Zimmer frag ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Melanie H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Sehr zu empfehlen,immer wieder gerne.Gute Lage,super Service,saubere Zimmer,reichhaltiges Frühstück,freundliches Personal,Rezeption rund um die Uhr zu erreichen.Komme gerne wieder.Mir standen zwei Räume zur Verfügung,die sehr gut eingerichtet waren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Sehr sauber und gepflegt. Personal freundlich.
Lage sehr gut, nur leider auch sehr laut. Man mußte nachts die Fenster schließen, was
bei den Temperaturen nicht sehr angenehm war.
Frühstücksbüffet auch sehr gut und appetitlich hergerichtet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
Dorfhotel Sylt
Marin Hotel Sylt
Marin Hotel Sylt
Nr. 26 von 32 in Westerland
TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande

Sie waren bereits im Von Stephan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Von Stephan

Unternehmen: Von Stephan
Anschrift: Friedrichstr. 25, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 28 Pensionen in Westerland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Von Stephan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Von Stephan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Von Stephan Westerland
Von Stephan Hotel Westerland