“Julia ist spitze!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Friesenhaus Juls

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westerland suchen?
Friesenhaus Juls
Nr. 20 von 28 Pensionen in Westerland
münchen
“Julia ist spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2008

Das Friesenhaus Julia ist sehr zentral gelegen, sehr gepflegter Zustand, das Frühstück fantastisch.
Wenn sich Leute wie diese Clarissa in dieser Art und Weise über eine so liebevoll geführte Pension äußern, könnte ich mich schon aufregen. Da kann man dann wirklich nur sagen:"Bleib zu Hause - da hast du deinen gewohnten Lattenrost und kein Licht im Bett!"

• Aufenthalt Juni 2007, Familie
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, nettiM_nchen!

Geschäftsreisende
St. Florian am Inn
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2008

WIr waren 14 Tage im Juli im Friesenhaus Julia und wir waren sehr angetan, hier unsere Bewertungen im Einzelnen:

Die Lage ist super zentral in Westerland (besser geht es kaum), kurze Wege ob zum Strand oder zum Shoppen etc. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet, alles ist sauber und rein. Dss alte Friesenhaus besticht durch seine Authentität und man kann den Geist der Vergangenheit irgendwie fühlen.
Die Haushererrin, Frau Vogt, überzeugt durch Ihre stets freundliche und gut gelaunte Art. Sie war immer gerne zur Stelle wenn wir einen besonderen Inseltip (Essen gehen , Einkaufen, Ausflüge etc.) brauchten und half sogar bei der Organisation.
Das Frühstück ist reichhaltig und wenn das Wetter passt kann man in seinem eigenen Strandkorb frühstücken - richtiges Urlaubsfeeling.

Wir kommen gerne wieder und freuen und auf den nächsten Urlaub auf der wunderschönen Insel Sylt -vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Dressurfee!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2008

Ich war zuma 1.mal auf Sylt,und genoß fast 14 Tage lang ,Sonnenschein pur. Leider war mein Zimmer (Einzelzimmer) zur Hauptstraße gelegen,was nicht in der Beschreibung meiner Frühstückspension vermerkt war. Auch die Staßenlaterne davor( defekte, weiße Jalosien! ) hielt mich von einem erholsamen Schlaf ab!! Das Schlimmste aber ist das Bett: im Lattenrost fehlen Komplett 2 Latten im Lendenwirbel-/ Schulterblattbereich, die Matratze ist völlig heruntergelegen, und die Bettseitenteile sind mit Seile zusammengehalten!!!!) IGleich mehrere Gäste klagten nach 1-2 Nächten über starke Rücken-/ Ischiasschmerzen!! Im Bad ist es so eng, sodaß man es nur seitlich betreten kann!! in den Bad-Gardienen sind Schimmelflecke; ein Heizkörber verbindet Zimmer mit Bad ( Wand dazu Durchgebrochen worden). Das Frühstück ist sehr einfach, Viele Produckte sind Vom Aldi, es gibt Wurst, Käse, Marmelade, Butter,Gekochte Eier, Orangensaft, Milch, Honig, Vanillejoghurt).Die Zimmer sind sehr hellhörig, und gehören meiner Meinung allesamt renoviert!!! Ich habe das Gefühl, dass hauptsächlich es nur ums Geldverdienen geht!!! Ich bekam keine Hinweise, wo ich günstig einkaufen / Essen gehen kann, Wie ich am schnellsten zum Strand gelange, ...).Ich werde gewiß auch nächstes Jahr meinen Urlaub wieder auf dieser wunderschönen Insel verbringen, aber gewiß nicht im Friesenhaus Julia!!!!!!

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single
2 Danke, Clarissa64!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Westerland.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Westerland angesehen:
Nr. 8 von 32 in Westerland
Von Stephan
Von Stephan
Nr. 3 von 28 in Westerland

Sie waren bereits im Friesenhaus Juls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friesenhaus Juls

Unternehmen: Friesenhaus Juls
Anschrift: Maybachstr. 26, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 20 von 28 Pensionen in Westerland
Pension Friesenhaus Sylt