“Geschmacklich schlecht”

Preisbereich: 9 $ - 33 $
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2020

Das Restaurant sieht nett aus, sitzen kann man auch schön. Die Auswahl war in Ordnung. Essen sag gut aus. Leider war unser Essen geschmacklich allerdings sehr schlecht. Salat sehr wässerig, Hähnchen darauf ungewürzt. Nach Beschwerde bekam ich den Salat in einem neuen Teller serviert, das Wasser wurde abgeschüttet. Geschmack war allerdings trotzdem nicht dran. Kartoffelgratin zum Fleisch war sehr käsig, fast wie bei einem günstigen Lieferservice. Bei dem Preis sehr schade. Wir waren enttäuscht.

Danke, JJ12345J!

Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schon oft wollten wir mal ins Mariso, da wir Riva und Pablito schon mehrmals besucht haben! Vorab, es war nicht alles schlecht! Wir haben noch den letzten Tisch bekommen auf der Terrasse und waren erstmal froh! Die Bedienung kam schnell und war sehr freundlich! Überrascht waren wir aber von der Karte, nicht viel drauf! Das es noch eine handgeschriebene Tafel im Eingang gab wussten wir nicht, es wurde auch nicht drauf hingewiesen. Das Essen kam schnell, ich hatte die Fischplatte, dann hatten wir noch Hühnchen auf mediteranen Gemüse, die Tapa Variation und Fisch and Chips! Die Fisch and Chips für 19,50 ein Witz, das war nix, weder von der Menge noch von der Qualität. Ein witzloser Beilagen Salat, der aussah als war er schon mal auf einem anderen Teller! Die Tapas waren...nix! Auf einen Kuchenteller die Tapas übereinander geworfen? Also gerade wenn man das Pablito kennt war das ein Witz und für 12,50 war die Auswahl auch nicht gut! Die Datteln im Speckmantel waren komplett verkohlt! Dann so gummiartige Tintenfischdinger, auch komisch! Das war auch nichts! Jetzt zum Positiven. Der Grillteller, der Fisch und mediterrane Gemüse war sehr lecker, dazu 4 Kartoffelhälften, nunja...aber gut! Das Hühnchen sehr schmackhaft und leicht scharf, auch lecker! Das war es mit dem Positiven! Nachdem wir nach dem Essen komplett ignoriert worden sind haben wir gezahlt. Die Teller wurden bis zur Begleichung der Rechnung, ca. 30 Minuten nach dem Essen nicht abgeräumt, geschweige denn das uns die Bedienung nochmal beglückt hätte! Alles in Allem waren wir mit dem Gesamtpaket nicht zufrieden, in meinen Augen leider sehr enttäuschend! Schade, also demnächst wieder Pablito!

Danke, heinersteffen!
Bewertet 11. Juni 2020

Essen: unterdurchschnittlich. Der Ceasars-Salad bestand aus buntem Salat, das haben wir nicht erwartet. Hauptgang: Gemüse schankte zwischen hart und matschig, Kotelett war ok. Schulnote: 4-

Service: unfreundlich, abwesend, schlecht gelaunt. Wir bekommen eine falsche Flasche Wein, das kann passieren und ist kein Problem, dennoch "beschuldigt" uns der Service dafür... Die Bitte in dem stickigen Raum ein Fenster zu öffnen wird unfreundlich abgelehnt. Das (trockene) Brot wird kommentarlos mit abgewandtem Blick auf den Tisch gestellt. Schulnote: 6 (leider)

Corona: Sämtliche Regeln werden NICHT eingehalten. Der komplette Service trägt keinen (!) Mundschutz. Eine Adressliste/Kontaktdaten gibt es nicht. Der Raum ist stickig und unzureichend gelüftet. Es befindet sich eine große Gruppe (ca 25 Personen) im Restaurant. Schulnote: 6

Fazit: Schlechter Service, Missachtung der Corona-Regeln, unterdurchschnittliches Essen. Bei einem Preis von 130€ für zwei Personen für ein kleines Abendessen (eine Vorspeise geteilt, je ein Hauptgang, eine Flasche Hauswein) ist das leider ein sehr negatives Erlebnis gewesen. Gesamt-Schulnote: 5

Danke, nilso868!
Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Alle Essen war sehr gut und die Bedienungen war sehr freundlich und aufmerksam. Das Steak ist besonders hervorzuheben.

Danke, stefanwC6567MT!
Bewertet 18. Mai 2020

Wir sind jedes Mal, wenn wir auf Sylt sind im Mariso. Der Service ist superfreundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt hervorragend und die Portionen sind auf jeden Fall reichhaltig. Man sitzt sehr gemütlich und wir freuen uns jedes Mal darauf.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, dreli2018!