“Urgemütlich und fein ”
Bewertung zu Alte Friesenstube

Alte Friesenstube
Platz Nr. 3 von 98 Restaurants in Westerland
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt vorher reservieren, sonst ist es auch am Sonntag Abend Glückssache, ob man einen Tisch bekommt. Das Ambiente ist wirklich so, wie man sich eine Friesenstube vorstellt, sehr gemütlich. Die Karte bietet eine typische lokale Küche mit Fisch und Fleisch, modern interpretiert. Auch die Weinkarte ist entsprechend umfangreich. Das Essen war sehr fein, die Produkte und die Verarbeitung dem Preis durchaus angemessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Danke, Isimic!

Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schöne, typisch Sylt Puppenstube. Guter Service, fantastisches Essen. Alles so wie es im Buche steht. Immer wieder gerne kommen wir zum Essen.

Danke, Lena S!
Bewertet 28. Oktober 2018

Hatten das Glück, im gemütlichen Garten sitzen zu können, obwohl die Friesenstube auch sehr orginell ist. Der freundliche Service, die leckere friesische Kühe und die guten Getränke sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Der Fisch und das Salzwiesenlamm waren vorzüglich

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Filetprinz!
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wirklich sehr schönes Restaurant. Sehr gemütlich, ausgewählte Karte, zuvorkommende Bedienung, erstklassige Speisen. Für einen besonderen Anlass genau das Richtige.

Danke, Travel622150!
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps