“Urgemütlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Alte Friesenstube

Alte Friesenstube
Platz Nr. 1 von 87 Restaurants in Westerland
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ense
“Urgemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Das Restaurant besticht durch das urgemütliche Ambiente. Hoffentlich wird das nicht durch die offenbar geplante Renovierung zerstört. Der Service ist sehr freundlich und berät bei der Auswahl des Weines.
Die Speisekarte (in Platt) ansprechend. Die Sauce vom Hauptgericht war leider etwas dünn geraten, aber ansonsten alles prima!
Wir werden wiederkommen ( und schauen, ob die Sauce besser geht...)

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Silke S!

Wolfsburg, Deutschland
“Geheimtipp Fliederbeersuppe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Alte Friesenstube besticht durch das Ambiente. Freundliche, aufmerksame Bedienung und exzellentes Essen machen den Besuch dort zum Muß. Eine Reservierung ist empfehlenswert, auch in der Nebensaison. Was man unbedingt probieren sollte, ist die warme Fliederbeersuppe.
Bei den Vorspeisen ist das Matjes Tartar und der hausgebeizte Lachs überdurchschnittlich. Die Hauptgerichte mit Fisch, Fleisch und der Ente sind immer in gleichbleibend guter Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 6ulrichn!
“Gemütlicher Gastraum sowie Garten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Sehr schöne Einrichtung, freundlicher Service,
gutes Essen zu vergleichsweise fairen Preisen;
auch im ruhigen Garten sitzt man sehr schön;
wirklich empfehlenswert

Aufenthalt August 2013
Danke, Hannes R!
“Traum-Atmosphäre mit Schwächen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Jedes Jahr führt uns der erste Weg in dieses romantische Haus. Leider waren wir in diesem Jahr nicht mehr so zufrieden. Der Service zwar professionell, aber eher desinteressiert am Wohl des Kunden. Das Brot kommt mit der Vorspeise, die Weinkarte nur auf Anforderung. Unsere Vorspeisen-Variation des Hauses für € 17,50 war ein Witz - durchschnittliches Tartar, Ziegenkäse, Jakobsmuschel und Gamba auf Rote Beete-Salat. Pannfisch und Angeldorsch waren ordentlich, aber eben auch nichts Besonderes. Im nächsten Jahr orientieren wir uns einmal neu für den ersten Abend.

Aufenthalt August 2013
Danke, Hans K!
“Îmmer eine gute Wahl ..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

In Westerland eines der besten Restaurant die ich kenne ! Qualität ist immer die gleiche,
und wir sind immer gleich zufrieden .
Hier macht man nix falsch !!!
Einziges die Karte könnte mal geändert werden .

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Marie K!