“Traum-Atmosphäre mit Schwächen”
Bewertung zu Alte Friesenstube

Alte Friesenstube
Platz Nr. 1 von 90 Restaurants in Westerland
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. August 2013

Jedes Jahr führt uns der erste Weg in dieses romantische Haus. Leider waren wir in diesem Jahr nicht mehr so zufrieden. Der Service zwar professionell, aber eher desinteressiert am Wohl des Kunden. Das Brot kommt mit der Vorspeise, die Weinkarte nur auf Anforderung. Unsere Vorspeisen-Variation des Hauses für € 17,50 war ein Witz - durchschnittliches Tartar, Ziegenkäse, Jakobsmuschel und Gamba auf Rote Beete-Salat. Pannfisch und Angeldorsch waren ordentlich, aber eben auch nichts Besonderes. Im nächsten Jahr orientieren wir uns einmal neu für den ersten Abend.

Danke, Hans K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alte Friesenstube
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. August 2013

In Westerland eines der besten Restaurant die ich kenne ! Qualität ist immer die gleiche,
und wir sind immer gleich zufrieden .
Hier macht man nix falsch !!!
Einziges die Karte könnte mal geändert werden .

1  Danke, Marie K!
Bewertet am 11. August 2013

Leckerstes Essen und original friesische Atmosphäre.
Sehr freundlicher Service.
Beim nächsten Syltbesuch werden wir wiederkommen!
Note: 1

3  Danke, Bang_Kirai!
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Essen - wir hatten Angeldorsch auf Senfsauce und eine halbe Ente - war sehr gut, ebenso der Service. Die Atmosphäre in diesem über 300 Jahre alten Friesenhaus ist ausgezeichnet, wir kommen sicherlich bald wieder.

Danke, DrS1947!
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir hatten für 6 Erwachsene und ein Kind reserviert und sehr kurzfristig auch noch einen Platz bekommen. Die Überraschung: Ein ganzes Zimmer(chen) nur für uns. Das schnuckelige Häuschen ist klein und verwinkelt und wirkt einfach nur gemütlich. Sehr positiv: Unsere 2-jährige Begleitung erwartete ein vollausgestatteter Sitzplatz. Kinderstuhl, -besteck, Malsachen und eine eigene Kinderspeisekarte! Sehr vorbildlich. Die Speisen waren super lecker, handwerklich 1a und Aperitif und Weine passten perfekt! Die Karte ist wunderbar saisonal und regional ausgerichtet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wenn es uns wieder nach Sylt verschlägt, kommen wir auf jeden Fall wieder!

Danke, TS2407!