“Top Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu S-Point Sylt

S-Point Sylt
Platz Nr. 15 von 98 Restaurants in Westerland
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Endlich haben wir es geschafft, mal hierher zu kommen. Das Konzept „gemütliche Bude mit ansprechendem Essen“ zu zivilisierten Preisen hat uns überzeugt. Wir hatten Caesar‘s Salad mit Hühnchen und Oliven mit Chips als Vorspeise und Gambas, Fish & Chips und Currywurst mit Pommes als Hauptspeise. Die Gerichte waren sehr lecker, gut dimensioniert und wurden von netten, höflichen Bedienungen serviert. Wir waren rundum zufrieden.

1  Danke, thesinner2013!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend im S Point. Die Reservierung vorab klappte problemlos, der Empfang war freundlich. Der Service sehr aufmerksam was leere Gläser angeht. Die Speisekarte ist übersichtlich, finden wir aber grundsätzlich gut. Die Speisen kamen schnell. Sowohl Fleisch, wie auch Fisch perfekt gebraten. Einen kleinen Abzug gibt es, weil das Essen leider nicht heiß bei uns am Tisch ankam. Trotzdem eine klare Empfehlung!

Danke, jescla!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Der Sepp weiß, wie es geht: gutes Essen, sehr angenehme Atmosphäre, das Beste aus der Location herausholen durch liebevoll-lässiges Styling. Es ist eher als wäre man zu einer kleinen Feier bei guten Freunden eingeladen als ein Restaurantbesuch. Auch bei frischen 3 Grad Außentemperatur durch die Heizpilze warm genug, neue Fleecedecken und Kissen auf den Stühlen und schon fühlt man sich auch bei winterlich österlichen Temperaturen wohl! Weiter so!

Danke, harleysteffi!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Für mich ein Muss..
Hippe Athmosphäre..tolle spezielle Karte...natürlich nicht so günstig...da nur kleine Küche muss man bei großem Ansturm schon Wartezeiten in Kauf nehmen..ich fand den Service aber immer nett...freu mich auf ein Wiederkommen im Sommer...dann gibt's wieder Burger

1  Danke, Gabi L!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es nichts zu meckern. Nette Bedienung, schneller Service und gutes Essen . Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Sascha K!