“Super”

Platz Nr. 27 von 92 Restaurants in Westerland
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. November 2013

Auch die Jever Stuben gehören seit Jahren zu unseren Pflichtbesuchen auf Sylt.Das super gezapfte Jever ist das beste auf der Insel.Mittags-und Abendkarte sehr gut bürgerlich und äußerst schmackhaft versehen mit friesisch freundlicher Bedienung.

1  Danke, PeterBerlin1925!

Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben noch draußen gegessen dank Heizstrahler.
Drinne war alles voll
Ich hatte Matjes der war sehr zu empfehlen.
Hier schmeck auch das Jever was sper gezapft ist dauert aber ein wenig.
Nach dem Essen ist ein Friesengeist ein muß.
Die Bedienung war sehr nett
Resaurant ist zu Empfehlen

Danke, Freloe1887!
Bewertet am 2. Juli 2013

In der Jever Stube gibt es wirklich das best gezapfte Bier auf Sylt - keine Einmalfüllung nein vielmehr schön schaumwachsend gezapft - supertoll. Fast täglich gibt es zwischen 15.00 - 17.00 Uhr happy hour für alle Biere und Weine. Man kann überdacht vor dem Restaurant sitzen und dem Geschehen auf der Flaniermeile Friedrichstrasse zusehen. Im Restaurant gibt es eine Auswahl an Speisen speziell für den Mittagstisch und dann zusätzlich auch eine Abendkarte. Das Personal ist äußerst freundlich und vor allem der Chef immer zu einem Spass aufgelegt.
Rundum - empfehlenswert 5 STERNE

1  Danke, Rainer B!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Ich war abends bei schlechtem Wetter in der Nebensaison da. Vielleicht war man da nicht mehr so motiviert. Das Essen war absolut in Ordnung und es gab nichts zu beanstanden. Dazu auch noch mein Lieblingsbier. Dennoch hat mich nichts vom Hocker gerissen. Ich gehe sicherlich noch einmal dahin. Dann aber mit mehreren Leuten zur geselligen Runde. Dafür ist dieses Restaurant sicherlich besser geeignet.

2  Danke, Reise-Harry!
Bewertet am 24. September 2012

Sehr gemütlich, sehr gut gezapftes Bier eben 7 Minuten wie es muss und sein sollte, sehr nettes und freundliche Personal und Karl ist ein UNIKUM. Wir kommen wieder ganz bestimmt. Die Osnabrücker

3  Danke, bibikerstin!