“Happy Jever gezapft”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Lingenfeld, Deutschland
“Happy Jever gezapft”
Bewertet am 2. Juli 2013

In der Jever Stube gibt es wirklich das best gezapfte Bier auf Sylt - keine Einmalfüllung nein vielmehr schön schaumwachsend gezapft - supertoll. Fast täglich gibt es zwischen 15.00 - 17.00 Uhr happy hour für alle Biere und Weine. Man kann überdacht vor dem Restaurant sitzen und dem Geschehen auf der Flaniermeile Friedrichstrasse zusehen. Im Restaurant gibt es eine Auswahl an Speisen speziell für den Mittagstisch und dann zusätzlich auch eine Abendkarte. Das Personal ist äußerst freundlich und vor allem der Chef immer zu einem Spass aufgelegt.
Rundum - empfehlenswert 5 STERNE

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Rainer B!

“gutbürgerlich”
Bewertet am 21. Dezember 2012

Ich war abends bei schlechtem Wetter in der Nebensaison da. Vielleicht war man da nicht mehr so motiviert. Das Essen war absolut in Ordnung und es gab nichts zu beanstanden. Dazu auch noch mein Lieblingsbier. Dennoch hat mich nichts vom Hocker gerissen. Ich gehe sicherlich noch einmal dahin. Dann aber mit mehreren Leuten zur geselligen Runde. Dafür ist dieses Restaurant sicherlich besser geeignet.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, Reise-Harry!
Belm, Niedersachsen, Germany
“Jever Stuben”
Bewertet am 24. September 2012

Sehr gemütlich, sehr gut gezapftes Bier eben 7 Minuten wie es muss und sein sollte, sehr nettes und freundliche Personal und Karl ist ein UNIKUM. Wir kommen wieder ganz bestimmt. Die Osnabrücker

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, bibikerstin!
Bremen
“Sehr gemütliche, freundliche, qualitativ sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Als Paarurlauber dort waren wir hochzufrieden. Zunächst nur als Fussballinteressierte zum Kaffee zu Gast, gab es später eine sehr gute Auswahl für das Abendbrot. Die Karte ist regional-typisch und gutbürgerlich, an die Jahreszeit angepasst. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Klasse, die Portionen eigentlich für gute Esser kaum zu schaffen.
Klare Empfehlung für das Restaurant, in dem übrigens die Getränke ebenso klasse sind. Das Bier ist sensationell gut gezapft !

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Werderurlauber!
Bochum
“Sehen und gesehen werden.”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Liegt sehr zentral auf der Friedrichstraße, wer ein gutgezapftes Jever trinken möchte ist hier an der richtigen Adresse und wenn er noch die "glückliche Stunde" erwischt dann schmeckt das Jever noch mal so gut. Es gibt auch eine ansehnliche Speisekarte mit sehr vielen Unterschiedlichen Gerichten.Das Preis Leistungsverhältnis ist im großen und ganzen in Ordnung.

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, wattauto!