“Weihnachtsessen war ein Reinfall” 2 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Weiterstadt
“Weihnachtsessen war ein Reinfall”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Mit Freunden hatten wir uns auf ein schönes Weihnachtsessen gefreut.
Das Ambiente ist wunderschön aber weder die Bedienung noch das Essen konnten die Erwartung erfüllen.
Das Wasser wurde nicht in das Glas gefüllt, der Sekt mit Holunder enthielt keinen und wurde am Tisch mit einer Flasche nachgefüllt. Das Rinderfilet war durch und dadurch zäh. Die Ente enthielt ein Haar, im Feldsalat war noch Sand.
Das Essen hatte natürlich einen stattlichen Preis aber war nicht gerechtfertigt.
Nach der Reklamation wurde zwar neues Essen serviert, was wir aber mitnahmen. Wir wurden auf ein Dessert eingeladen war überraschend köstlich war.

Dennoch kann ich das Restaurant leider nicht empfehlen, hier muss noch viel am Service und Essen getan werden auch wenn die Einrichtung wunderschön ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, mamavonkindern!

Schweiz
“Einfach super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Wir waren kürzlich an einem sehr heissen Sommertag da. Zum Glück wartete schon unser Tisch im wunderbar schattigen Biergarten auf uns. Alles machte einen sehr gepflegten Eindruck, die Räumlichkeiten (Restaurant innen, Toiletten) wie auch der Biergarten waren sehr sauber. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, auch zu unseren drei (manchmal durchaus lebhaften und lauten) kleinen Kindern; wir fühlten uns sehr willkommen. Am Essen war auch nichts zu beanstanden, sowohl das Essen an sich (lecker!) als auch Grösse der Portionen und Preis waren völlig in Ordnung!
Tipp für Familien: zum Restaurant/Hotel gehört ein schöner eingezäunter Spielplatz, wo die Kleinen nach dem langen Ruhigsitzen bei Tisch die angestaute Energie wieder rauslassen können...

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente