“Gutes Essen in schönem Ambiente”

Empanada Tapasbar und Restaurant
Platz Nr. 6 von 52 Restaurants in Heppenheim
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Mai 2014

Das Essen im Empanada ist immer gut und es ist ein Mix aus spanischer und mexikanischer Küche. Der Service ist gut und das Personal freundlich. Ich war des Öfteren mit Kunden zu Geschäftsessen dort und es hat eigentlich immer jefem gefallen. Besonders im Sommer wenn man auf dem mittelatlerlichen Marktplatz von Heppenheim sitzen kann. Natürlich ist es nicht das gleiche wie in Spanien oder Mexiko dirket aber ich war bisher immer zufreiden.

Danke, MVersteegen75!

Bewertet 22. Januar 2014

Die Tapas waren nicht schlecht aber auch nicht überwältigend. Man muss darauf achten, das zu bekommen was bestellt wurde. Da ist die Bedienung manchmal
überfordert.

2  Danke, IR234!
Bewertet 16. Januar 2014

Ich war im größeren Abständen dort. Das Essen ist zu empfehlen, von Service kann keine Rede sein.
Das letzte mal bei unserer Weihnachtsfeier hatten wir für 30 Personen reserviert. Wegen kurzfristiger Krankheit hatten 10 Personen abgesagt. Die Bedienung war verärgert und beschwerte sich, dass sie jetzt finanzielle Einbusen hätte.
Der reservierte Tisch wurde aufgehoben und es dauerte keine halbe Stunde, da war er auch schon besetzt. Den weiteren Abend zeigte die Bedienung ihren Unmut.
Von den 6 vor reservierten Vorspeisen- Platten wurden 4 serviert aber alle 6 wurden berechnet!
Weder die Bedienung noch die Geschäftsinhaberin kamen uns entgegen bei unseren Einwand, dass wir dies nicht in Ordnung fanden.
Ich kann so ein Restaurant weder weiter empfehlen, noch werde ich dort nochmals essen.

2  Danke, Maria H!
Bewertet 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren wieder zum Abendessen hier. Diesmal entschieden wir uns für winterliche Gerichte.

Die Gans war sehr lecker, große Portion und angemessen 18/19 Euro ist nicht viel. Nur gab es 2 kleine klöße nur.

Die Semmelknödel mit Pilzen war auch lecker und machte sehr satt.

Der Borito war auch gut.

Die Tapas vorweg sowieso gut.

1  Danke, Centurio-Germania!
Bewertet 28. April 2013 über Mobile-Apps

Bin öfters hier. Haben leckeres Essen, gute Preise. Abends oft recht voll. Auch der Außenbereich im Sommer ist Top,haben auch leckeren Kuchen

Danke, Centurio-Germania!

Reisende, die sich Empanada Tapasbar und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Empanada Tapasbar und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!