“Hier ist der Kunde sicher kein König”

Empanada Tapasbar und Restaurant
Platz Nr. 6 von 47 Restaurants in Heppenheim
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Januar 2014

Ich war im größeren Abständen dort. Das Essen ist zu empfehlen, von Service kann keine Rede sein.
Das letzte mal bei unserer Weihnachtsfeier hatten wir für 30 Personen reserviert. Wegen kurzfristiger Krankheit hatten 10 Personen abgesagt. Die Bedienung war verärgert und beschwerte sich, dass sie jetzt finanzielle Einbusen hätte.
Der reservierte Tisch wurde aufgehoben und es dauerte keine halbe Stunde, da war er auch schon besetzt. Den weiteren Abend zeigte die Bedienung ihren Unmut.
Von den 6 vor reservierten Vorspeisen- Platten wurden 4 serviert aber alle 6 wurden berechnet!
Weder die Bedienung noch die Geschäftsinhaberin kamen uns entgegen bei unseren Einwand, dass wir dies nicht in Ordnung fanden.
Ich kann so ein Restaurant weder weiter empfehlen, noch werde ich dort nochmals essen.

2  Danke, Maria H!

Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren wieder zum Abendessen hier. Diesmal entschieden wir uns für winterliche Gerichte.

Die Gans war sehr lecker, große Portion und angemessen 18/19 Euro ist nicht viel. Nur gab es 2 kleine klöße nur.

Die Semmelknödel mit Pilzen war auch lecker und machte sehr satt.

Der Borito war auch gut.

Die Tapas vorweg sowieso gut.

1  Danke, Centurio-Germania!
Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Bin öfters hier. Haben leckeres Essen, gute Preise. Abends oft recht voll. Auch der Außenbereich im Sommer ist Top,haben auch leckeren Kuchen

Danke, Centurio-Germania!
Bewertet am 22. März 2012

In der Sonne sitzen, den Rathausplatz bestaunen (und die scheußlichen Lampenpfosten, was ist denn da passiert?) und sich am guten Leben freuen. Sehr freundlicher Service, ordentliche Tapas zur Freude der Patentochter, die so nett angemacht waren, daß wir von Passanten gefragt wurden, was das denn sei -- die dann prompt das Gleiche bestellten (nur Wein statt Cola). Erleichternd: das nur dezent gewürzte Aioli, danke dafür!

Danke, Carmen S!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren abends mit 4 Personen im Restaurant im 1. Stock zu Gast. Wir hatten nicht reserviert, haben von einem freundlichen Kellner die noch freien Tische gezeigt bekommen und konnten uns einen mit schönem Blick auf das alte Rathaus aussuchen. Die Speisenkarten wurden umgehend gebracht, auch die Getränke wurden ohne lange Wartezeiten serviert.
Die georderten Gerichte wie Enchilada de Pollo, Burrito con Queso sowie verschiedene Tapas (auf der Karte stehen über 25 Varianten zur Auswahl) wurden gleichzeitig serviert, waren alle mit frischen Gemüsen, Saucen und/oder Salaten angerichtet und in der erwarteten Schärfe gewürzt. Die Speisen haben lecker geschmeckt, die Portionsgrößen waren auch in Ordnung – wir hatten nichts auszusetzen.
Für die genannten Speisen, 3 Gläser Wein und eine Apfelschorle haben wir insgesamt 45 € bezahlt, was angemessen war. Uns hat es im Empanada am historischen Marktplatz von Heppenheim gut gefallen, wir werden bestimmt wiederkommen.

1  Danke, altoadige!

Reisende, die sich Empanada Tapasbar und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heppenheim, Hessen

Sie waren bereits im Empanada Tapasbar und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!