“Tapas-Bar und Restaurant am Marktplatz”

Empanada Tapasbar und Restaurant
Platz Nr. 6 von 52 Restaurants in Heppenheim
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2011

Wir waren abends mit 4 Personen im Restaurant im 1. Stock zu Gast. Wir hatten nicht reserviert, haben von einem freundlichen Kellner die noch freien Tische gezeigt bekommen und konnten uns einen mit schönem Blick auf das alte Rathaus aussuchen. Die Speisenkarten wurden umgehend gebracht, auch die Getränke wurden ohne lange Wartezeiten serviert.
Die georderten Gerichte wie Enchilada de Pollo, Burrito con Queso sowie verschiedene Tapas (auf der Karte stehen über 25 Varianten zur Auswahl) wurden gleichzeitig serviert, waren alle mit frischen Gemüsen, Saucen und/oder Salaten angerichtet und in der erwarteten Schärfe gewürzt. Die Speisen haben lecker geschmeckt, die Portionsgrößen waren auch in Ordnung – wir hatten nichts auszusetzen.
Für die genannten Speisen, 3 Gläser Wein und eine Apfelschorle haben wir insgesamt 45 € bezahlt, was angemessen war. Uns hat es im Empanada am historischen Marktplatz von Heppenheim gut gefallen, wir werden bestimmt wiederkommen.

1  Danke, altoadige!

Bewertet 22. August 2011

ich war mit freunden im empanada und auch schon mit familie.beide male haben wir schlecht gegessen und die bedienung war auch sehr unfreundlich. die tische draußen waren auch sehr unsauber. wir waren nicht zufrieden. vielzu teuer für dieses lokal.
wir werden nicht wieder hingehen.es ist nicht zu empfehlen.

3  Danke, iris_pfisterer!
Bewertet 24. Juni 2011

Dieses Restaurant ist mehr Schein als Sein!
Das Servicepersonal ist extrem unfreundlich und die Preise der Qualität nicht angemessen.Wie kann es sein, dass keiner der bestellten Tapas selbst gemacht sind (Fleischbällchen aufgetaut, Scampispieße aufgetaut,Teigtaschen aufgetaut,panierte Tintenfischstreifen aufgetaut...) und die Aioli einer schlechten Mayonnaise gleicht?! Die Krönung kommt dann mit der Rechnung: 2 Personen 9 Tapas mit Getränken (3 Getränke ohne Alkohol) ca. 40 Euro.
Insgesamt ein absoluter Reinfall!

3  Danke, Mash0717!
Bewertet 31. Januar 2011

Die diversen Tapas im Empanada sind wirklich gut und vor allem auch ziemlich authentisch wie ich finde. Auch die Innenausstattung des Empanada ist ansprechend obwohl ich sagen muss, das ich am liebsten draußen sitze, da der Marktplatz in Heppenheim wunderschön ist und durch keine Innenausstattung übertroffen werden kann. Was mich im Empanada ein wenig stört ist die Wartezeit. Wann immer ich dort bin, dauert es mindestens 30 Minuten bis das Essen gebracht wird. Ich glaube, das man dies noch verbessern könnte.

Danke, lenchen06!
Bewertet 7. Dezember 2010

Das Empanada liegt direkt am historische Marktplatz von Heppenheim umgeben und selbst in einem alten Fachwerkhaus gelegen mit der Moeglichkeit auf dem Marktplatz zu sitzen und die Athmosphaere zu geniessen. Drinnen verteilt sich das Restaurant auf zwei Etagen und mehrere Zimmer. Geht es im unteren Bereich manchmal etwas lauter und hektischer zu, geniesst man im oberen Stock mehr Ruhe.
Das Essen ist sehr gut und frisch. Es gibt eine aktuelle Karte mit saisonalen Gerichten (meist sehr ausgefallen) und eine "Standardkarte" mit vielen Tapas und anderen Gerichten. Auch die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen (vorsicht, die sich groß :-))
Das Personal ist freundlich und meist schnell zur Stelle. Das Essen wird relativ schnell (ca 10-20 Minuten) gebracht.
Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen.

Danke, Troll-N!

Reisende, die sich Empanada Tapasbar und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Empanada Tapasbar und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!