“Alles TOP” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Ahrensburg
St. Wendel, Deutschland
“Alles TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Zimmer sind seit diesem Frühjahr neu gemacht. Morden und schick gestaltet. Das Frühstück und das Restaurant sind auch bestens. Ich empfehle jedem den Schlossburger :)

Auch sehr freundliches Personal und schöne Lage

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Everton d!

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Ich musste aufgrund eines Buchungsfehlers eines anderen Hotels spontan im Hotel am Schloss übernachten.

Mein Einzelzimmer im dritten Stock sah auf den ersten Blick gut aus, leider zeigten sich jedoch erhebliche Mängel:

- Brandlöcher in Gardine
- Löcher in der Bettwäsche
- Haare in Dusche und Toilette
- Make up Fingerabdrücke auf der "Seife" (Shampoo)
- Vergilbter Waschtisch
- Lose Abdeckung von Stromanschluss hinter der Matratze
- Kein Internetempfang auf dem Zimmer (auch das mobile Internet von Eplus konnte nicht empfangen werden)
- Starker Essengeruch (Fisch) im Erdgeschoss

Ich habe mich zwar freundlich behandelt- aber überhaupt nicht wohl gefühlt.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, AlexandraBoe!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das in zentraler Lage von Ahrensburg gelegene Haus bietet einen freundlichen Service, kleine, aber ansprechend eingerichtete, saubere Zimmer und ein wirklich gutes Frühstücksbuffet. Mit Frühstück über 80 € sind nicht gerade wenig, aber die Lage an der Peripherie Hamburgs hat halt ihren Preis.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof nehmen, sind ruhiger!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Schneetiger!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schönes und gut gelegenes Hotel vor den Toren Hamburgs, auch für Geschäftsreisende zu empfehlen. Essen aus dem Restaurant sehr gut; auch das Frühstücksbuffet ist durchaus im üblichen Rahmen. Lassen Sie sich unbedingt Zimmer zu Hof geben, zur Straße ist es doch sehr laut. Da die Zimmer (zumindestens in denen meine Kollegen und ich gewohnt haben) keine Klimaanlage haben, würde ich das Hotel während großer Hitzeperioden meiden, ansonsten auf jeden Fall eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Primogenitus!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dort zum 1.Mal eingecheckt und war sehr überrascht von der Gemütlichkeit des Hotels. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und ruhig. Zur Autobahn waren es nur 6 km. Zu Fuß in die Innenstadt nur ca. 3Min. Vor dem Hotel befindet sich ein sehr schöner Biergarten (Ahrensburgs einziger Biergarten). Das neue Restaurant-RIVA lädt echt zum Verweihlen ein, schöne große Bar, stylisches Ambiente und sogar eine schöne Lounge-Ecke gibt es dort. Preis-Leistung sehr gut! Wie gesagt ein Geheimtipp am Rand von Hamburg.

Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Jan S!
Varese, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich war mehrmals in Ahrensburg, um deutsche Kollegen zu besuchen. Ich wohnte mal im Park Hotel und mal hier Am Schloss. Ich mag Am Schloss, weil es im Gehabstand vom Ahrensburger Stadtzentrum liegt, so dass man kein Auto für einen Stadtbesuch braucht, besonders abends, wenn man nach einem Restaurant sucht. Empfehlenswert.

Danke, GLSI!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Für Geschäftsreisende, die Hamburg zu Messezeiten besuchen, ideal. Nicht weit weg und der Preis stimmt...

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

2 Danke, Martin M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ahrensburg.
Park Hotel Ahrensburg
Wandsbek
Hotel Poppenbütteler Hof
Hotel Poppenbütteler Hof
Nr. 30 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Am Schloss Ahrensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schloss Ahrensburg

Unternehmen: Hotel Am Schloss Ahrensburg
Anschrift: Am Alten Markt 17 | 22926 Ahrensburg, 22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Ahrensburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Ahrensburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Schloss Ahrensburg 3.5*
Dieses familiäre 3-Sterne-Superior-Hotel heißt Sie in der Altstadt von Ahrensburg willkommen. Freuen Sie sich auf geräumige Zimmer mit einem Flachbild-TV, unser regionales Restaurant "Söbentein" und eine gute Zugverbindungen nach Hamburg und Lübeck. Das Schloss von Ahrensburg ist nur 2 Gehminuten entfernt. Die Zimmer im Hotel am Schloss sind elegant eingerichtet und verfügen über einen Sitzbereich, einen Schreibtisch, WLAN-Zugang sowie ein funktionales Bad. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon oder eine Terrasse. Jeden Morgen stärken Sie sich im Hotel am Schloss an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Entspannen Sie tagsüber in unserem norddeutschen Biergarten, auf der Sonnenterrasse oder in unserer Kaminlounge. Die Hamburger Innenstadt ist nur 20 km vom Hotel am Schloss entfernt und bequem mit der U-/Regionalbahn sowie dem Pkw erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schloss Ahrensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Schloss Ahrensburg
Hotel Am Schloss Ahrensburg Schleswig-Holstein