“Schönes Hotel vor den Toren Hamburgs”

Hotel Am Schloss Ahrensburg
Nr. 2 von 3 Hotels in Ahrensburg
Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schönes und gut gelegenes Hotel vor den Toren Hamburgs, auch für Geschäftsreisende zu empfehlen. Essen aus dem Restaurant sehr gut; auch das Frühstücksbuffet ist durchaus im üblichen Rahmen. Lassen Sie sich unbedingt Zimmer zu Hof geben, zur Straße ist es doch sehr laut. Da die Zimmer (zumindestens in denen meine Kollegen und ich gewohnt haben) keine Klimaanlage haben, würde ich das Hotel während großer Hitzeperioden meiden, ansonsten auf jeden Fall eine Empfehlung.

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, Primogenitus!

Bewertet am 27. Mai 2013

Ich habe dort zum 1.Mal eingecheckt und war sehr überrascht von der Gemütlichkeit des Hotels. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und ruhig. Zur Autobahn waren es nur 6 km. Zu Fuß in die Innenstadt nur ca. 3Min. Vor dem Hotel befindet sich ein sehr schöner Biergarten (Ahrensburgs einziger Biergarten). Das neue Restaurant-RIVA lädt echt zum Verweihlen ein, schöne große Bar, stylisches Ambiente und sogar eine schöne Lounge-Ecke gibt es dort. Preis-Leistung sehr gut! Wie gesagt ein Geheimtipp am Rand von Hamburg.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jan S!
Bewertet am 11. November 2012

Ich war mehrmals in Ahrensburg, um deutsche Kollegen zu besuchen. Ich wohnte mal im Park Hotel und mal hier Am Schloss. Ich mag Am Schloss, weil es im Gehabstand vom Ahrensburger Stadtzentrum liegt, so dass man kein Auto für einen Stadtbesuch braucht, besonders abends, wenn man nach einem Restaurant sucht. Empfehlenswert.

Danke, GLSI!
Bewertet am 25. September 2012

Für Geschäftsreisende, die Hamburg zu Messezeiten besuchen, ideal. Nicht weit weg und der Preis stimmt...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
2  Danke, Martin M!
Bewertet am 15. Juli 2012

ich habe geschäftlich eine nacht in diesem hotel verbracht. es handelt sich um ein klassisches kleinstadt hotel.

+ renovierte und funktional eingerichtete zimmer
+ für ein kleines haus sehr umfangreiches frühstücksangebot
+ freundliches engagiertes personal
+ parken und wifi kostenfrei

(-) das preis-leistungs-verhältnis ist nicht herrausragend, aber für den raum HH in ordnung

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, emanuel d!
Bewertet am 6. März 2012

Das Schlosshotel in Ahrensburg liegt sehr gut gelegen in der Nähe zum Schloss, als auch zur Stadtmitte. Das Hotel ist ein typisches Kleinstadthotel ohne große Überraschung. Der Service im Hotel war gut. Allerdings eignet sich das Hotel nicht für eine Anreise mit dem Flugzeug über Hamburg. Preis-Leistung stehen aber in keiner gesunden Relation.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, s829!
Bewertet am 12. Februar 2012

Ein klassisches 3 Sterne Hotel in guter Lage. Ich habe hier schon mehrfach übernachtet, auch zu Tagungen. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. W-Lan gibt es im ganzen Haus funktioniert jedoch nicht optimal. Das Haus bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist optimal. Man findet viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thomasiksk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ahrensburg.
0,5 km entfernt
26,6 km entfernt
Dreiklang Business & Spa Resort
Dreiklang Business & Spa Resort
Nr. 1 von 2 in Kaltenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Am Schloss Ahrensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schloss Ahrensburg

Anschrift: Am Alten Markt 17 | 22926 Ahrensburg, 22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Ahrensburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ahrensburg
Preisklasse: 69€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Schloss Ahrensburg 3.5*
Dieses familiäre 3-Sterne-Superior-Hotel heißt Sie in der Altstadt von Ahrensburg willkommen. Freuen Sie sich auf geräumige Zimmer mit einem Flachbild-TV, unser regionales Restaurant "Söbentein" und eine gute Zugverbindungen nach Hamburg und Lübeck. Das Schloss von Ahrensburg ist nur 2 Gehminuten entfernt. Die Zimmer im Hotel am Schloss sind elegant eingerichtet und verfügen über einen Sitzbereich, einen Schreibtisch, WLAN-Zugang sowie ein funktionales Bad. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon oder eine Terrasse. Jeden Morgen stärken Sie sich im Hotel am Schloss an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Entspannen Sie tagsüber in unserem norddeutschen Biergarten, auf der Sonnenterrasse oder in unserer Kaminlounge. Die Hamburger Innenstadt ist nur 20 km vom Hotel am Schloss entfernt und bequem mit der U-/Regionalbahn sowie dem Pkw erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schloss Ahrensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Schloss Ahrensburg
Hotel Am Schloss Ahrensburg Schleswig-Holstein