Park Hotel Ahrensburg
Hotel du Nord(Hamburg)
  • Restaurant
Alster Au(Hamburg)
Bewertet 11. Mai 2013

Gutes Geschäftshotel, verbrachte dort im Winter 4 Nächte und werde im Sommer definitiv wiederkommen. Saubere und gemütliche Zimmer, Parkplätze und W-LAN kostenlos. Das Frühstück ist ziemlich gut und bietet viel Auswahl, und das Restaurant "Le Marron" im Hotel ist eines der besten Hotelrestaurants, die ich kenne. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Danke, Amsterdam1974!
Bewertet 21. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und schon beim Empfang freundlicher Service. Das Zimmer großzügig und sauber-vom Stil her eher älter, aber tadellos sauber und alles in Schuß. Das Essen im Restaurant erstklassig. Ein Safe mit Münzeinwurf hatte ich bis dato noch nie erlebt-das ist sicher nicht mehr zeitgemäß.
Alles in allem für die Region sicher die beste Wahl mit erstklassiger Gastronomie.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Voeller!
Bewertet 30. Januar 2013

Sehr zufrieden waren wir mit dem Service in dem Restaurant und dem Seminarraum, das Essen selbst war hervorragend.Leider sind die Zimmer abgewohnt, teilweise sind Wasserflecken an den Wänden, auch die Türen von Schränken sind nicht mehr fest und die Schimmelflecken im Bad in den Fugen sind nicht schön. Dafür sind die 155 Euro pro Nacht zu viel Geld und dass man dann für Sky 9 Euro pro Tag extra bezahlen sollte, fand ich einfach nicht angemessen. Aber wett machts der Service und das Restaurant!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carmen M!
Bewertet 5. September 2010

Hotel ist in altem Gebäude nicht weit von Schloss, Unterkunft ist gut, Essen und Frühstück gut und reichlich, Familienzimmer habhaft, mit Hamburg Card erreichbar, liegt gerade ander Grenze, Zugfahrt nach Hamburg Hauptbahnhof ca. 25 Minuten mit der Bahn. Zug fährt alle 30 - 45 Minuten, Fussmarsch zum Hotel ca. 20 Minuten durh Stadtgebiet , Ahrensburg bietet Einkaufen einer Kleinstadt, aber alles vorhanden, hat wohlhabende Einwohner, Rating 7,0

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, blueskies15-10!
Bewertet 17. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtkern. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Der Empfang in Hotel ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant bietet eine vernünftige Auswahl an Speisen zu durchschnittlichen Preisen. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Parkplatz/ Tiefgarage vorhanden.
Aussenterasse lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, PMartensen!