Park Hotel Ahrensburg
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertet 21. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und schon beim Empfang freundlicher Service. Das Zimmer großzügig und sauber-vom Stil her eher älter, aber tadellos sauber und alles in Schuß. Das Essen im Restaurant erstklassig. Ein Safe mit Münzeinwurf hatte ich bis dato noch nie erlebt-das ist sicher nicht mehr zeitgemäß.
Alles in allem für die Region sicher die beste Wahl mit erstklassiger Gastronomie.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Voeller!
Bewertet 30. Januar 2013

Sehr zufrieden waren wir mit dem Service in dem Restaurant und dem Seminarraum, das Essen selbst war hervorragend.Leider sind die Zimmer abgewohnt, teilweise sind Wasserflecken an den Wänden, auch die Türen von Schränken sind nicht mehr fest und die Schimmelflecken im Bad in den Fugen sind nicht schön. Dafür sind die 155 Euro pro Nacht zu viel Geld und dass man dann für Sky 9 Euro pro Tag extra bezahlen sollte, fand ich einfach nicht angemessen. Aber wett machts der Service und das Restaurant!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carmen M!
Bewertet 5. September 2010

Hotel ist in altem Gebäude nicht weit von Schloss, Unterkunft ist gut, Essen und Frühstück gut und reichlich, Familienzimmer habhaft, mit Hamburg Card erreichbar, liegt gerade ander Grenze, Zugfahrt nach Hamburg Hauptbahnhof ca. 25 Minuten mit der Bahn. Zug fährt alle 30 - 45 Minuten, Fussmarsch zum Hotel ca. 20 Minuten durh Stadtgebiet , Ahrensburg bietet Einkaufen einer Kleinstadt, aber alles vorhanden, hat wohlhabende Einwohner, Rating 7,0

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, blueskies15-10!
Bewertet 17. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtkern. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Der Empfang in Hotel ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant bietet eine vernünftige Auswahl an Speisen zu durchschnittlichen Preisen. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Parkplatz/ Tiefgarage vorhanden.
Aussenterasse lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, PMartensen!
Bewertet 11. Juli 2009

Wir sind von einem Freund in diesem Hotel untergebracht worden - es sei das beste Hotel am Platz. Da wir schon 4 Wochen unterwegs waren, hatten wir 3 Koffer dabei. Nach der Anmeldung wurde uns keinerlei Hilfe beim Transport des Gepäcks angeboten. Trotz einer Hitzewelle war noch nicht einmal ein Ventilator auf dem Zimmer - die Hitze liess uns am Tage kaum atmen, in der Nacht nicht schlafen. Auf der ganzen Welt habe ich noch kein einziges Hotel besucht, wo ich für einen Parkplatz am Hotel bezahlen musste. 9 Euro pro Tag empfand ich als Unverschämtheit. Bis auf eine sehr junge, nette Frau war das Personal an der Rezeption desinteressiert und unfreundlich. Ich persönlich wurde ohne Blickkontakt angesprochen, sodass ich mich erst einmal umsah, ob ich auch gemeint war.
Richtig leid tat uns unser Freund, der für uns die Zimmer, anlässlich einer privaten Feier, bezahlt hat (150€, exklusiv 13,50€ Frühstück). Eine kleine Pension mit nettem Personal wäre mit Sicherheit eine zusätzliche schöne Erinnerung gewesen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, damiseke!