“Hier stimmt alles”

Weilburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hier stimmt alles”
Bewertet am 28. Mai 2012

Vom ersten Tag an wurden wir sehr zuvorkommend und professionell bedient. Pudel Bella hat die Herzen der freundlichen Bedienung auf Anhieb gewonnen. Das Essen ist ausgezeichnet und im Preis angemessen. Der Parmesankäse ist in feinen Scheiben geschnitten, das Gemüse knackig frisch, ebenso wie die Salate. Ein guter Rotwein vom Gardasee verschönt den Abend, und wer gerne Pizza ißt, der ist hier bestens aufgehoben. Aber auch alle anderen Fleisch- und Fischangebote können sich sehen lassen. Das Lokal könnte doppelt so groß sein und wäre dann wohl auch noch bis zum letzten Platz besetzt. Es kommt aber kein Gefühl der Enge auf, weil alles räumlich gut aufgeteilt ist. Einen Garten hat´s auch! Es empfiehlt sich, zu reservieren.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente