Hotel Lahnschleife
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. September 2014

Wir waren im Hotel Lahnschleife um unsere Silberhochzeit mit 60 Gästen zu feiern und haben auch anschließend dort übernachtet. Die Feier fand im Salon Paris statt und es hat uns sehr gut gefallen. Sowie der Service als auch das Essen waren super. Schon die Vorbereitung verlief reibungslos und kompetent. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und würden jeder Zeit wiederkommen.
Auch die Zimmer und das Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Es war alles sehr sauber und man konnte sich richtig wohl fühlen. Am Frühstücksbuffet war die Auswahl sehr reichhaltig und es war für jeden etwas dabei.
Alles in allem: top und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, j0pi!
Bewertet 26. August 2014

Wenn man schon zum vierten Mal in einem Hotel einige Urlaubstage verbringt und sich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt freut, ist man wohl zum Stammgast geworden und meint, alles zu kennen. Und doch haben meine Frau und ich auch beim vierten Mal wieder Überraschendes und Neues erleben können. Ein überaus netter Empfang beim Einchecken, ein wunderschönes Zimmer und immer neue, außergewöhnliche „Schmankerl“ der Küche beim Frühstücksbüffet und beim Abendessen machten unseren Aufenthalt erneut zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auch diesmal war das Hotel ausgebucht und das Küchenpersonal sowie die Servicekräfte waren enorm gefordert, um allen Gästen gerecht zu werden. Aber mit augenscheinlich unerschütterlicher Freundlichkeit und Souveränität wurde jede Situation gemeistert.
Wegen gesundheitlicher Probleme benötigte ich freitags ärztliche Hilfe, was in einer fremden Stadt und dazu noch kurz vorm Wochenende nicht so einfach ist. Wie selbstverständlich nahm sich die Hotelleitung meines Problems an und verschaffte mir kurzfristig einen fachärztlichen Termin.
Fazit: In diesem Hotel fühlt man sich in jeder Beziehung gut aufgehoben und wird auch in schwierigen Situationen nicht allein gelassen!

Zimmertipp: Wenn möglich, ein Zimmer zur Lahn hin buchen.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter K!
Bewertet 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für geschäftliche Reise gebucht und nicht enttäuscht worden. Ruhige Zimmer. Frühstück gute Auswahl. Personal freundlich, hat sogar draussen fürs Frühstück eingedeckt (war halt ein schöner sonniger morgen). Weiter so!!! Werde sicherlich noch weitere Übernachtungen buchen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Holger W!
Bewertet 3. Juni 2014

Wir waren mit 8 Personen 4 Tage im Hotel Lahnschleife und haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Ursprünglich war nur für den ersten Abend ein gemeinsames Essen im Hotel vorgesehen, jedoch auf Grund der hervorragenden Küche, haben wir jeden Abend das Essen genossen. Das Frühstück ist sehr gut und lässt kaum Wünsche offen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Endlich wieder mal ein Hotel ohne Kosten für Parkgebühren. Die Zimmer zur Straßenseite können etwas laut sein, da in unmittelbarer Nähe eine Art Musikkneipe ist und die dortigen Besucher in der Nacht nicht immer Rücksicht nehmen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Lahnseite sind ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ludwig H!
Bewertet 19. Mai 2014

Das Hotel Lahnschleife ist sehr schön, wie der Name auch schon sagt, an der Lahn gelegen. Ca. 44 km von Bad Homburg entfernt, also zeitlich mit dem Wagen kein Thema, in gut 40 Min über die A5 oder B456 Ri Norden zu erreichen. Das Personal sehr hilfsbereit und professionell, Zi sowie Verpflegung hervorragend - es blieb kein Wunsch offen - alles in Allem - klein aber fein - man hat alles, was man benötigt "unter einem Dach" (Zimmer mit Balkon zur Lahn, helle Tagungsräume, hervorragendes Restaurant, Hausbar, Schwimmbad, kl. Fitnessraum) in einer wunderschönen Umgebung. Wir werden sicherlich wiederkommen und das Hotel gerne weiterempfehlen - Anastasia Michel, Projektassistentin, Fresenius Medical Care Deutschland GmbH

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Anastasia M!