“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Hotel Lahnschleife
Nr. 2 von 5 Hotels in Weilburg
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für geschäftliche Reise gebucht und nicht enttäuscht worden. Ruhige Zimmer. Frühstück gute Auswahl. Personal freundlich, hat sogar draussen fürs Frühstück eingedeckt (war halt ein schöner sonniger morgen). Weiter so!!! Werde sicherlich noch weitere Übernachtungen buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Holger W!

Gerolstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren mit 8 Personen 4 Tage im Hotel Lahnschleife und haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Ursprünglich war nur für den ersten Abend ein gemeinsames Essen im Hotel vorgesehen, jedoch auf Grund der hervorragenden Küche, haben wir jeden Abend das Essen genossen. Das Frühstück ist sehr gut und lässt kaum Wünsche offen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Endlich wieder mal ein Hotel ohne Kosten für Parkgebühren. Die Zimmer zur Straßenseite können etwas laut sein, da in unmittelbarer Nähe eine Art Musikkneipe ist und die dortigen Besucher in der Nacht nicht immer Rücksicht nehmen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Lahnseite sind ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Ludwig H!
Friedberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel Lahnschleife ist sehr schön, wie der Name auch schon sagt, an der Lahn gelegen. Ca. 44 km von Bad Homburg entfernt, also zeitlich mit dem Wagen kein Thema, in gut 40 Min über die A5 oder B456 Ri Norden zu erreichen. Das Personal sehr hilfsbereit und professionell, Zi sowie Verpflegung hervorragend - es blieb kein Wunsch offen - alles in Allem - klein aber fein - man hat alles, was man benötigt "unter einem Dach" (Zimmer mit Balkon zur Lahn, helle Tagungsräume, hervorragendes Restaurant, Hausbar, Schwimmbad, kl. Fitnessraum) in einer wunderschönen Umgebung. Wir werden sicherlich wiederkommen und das Hotel gerne weiterempfehlen - Anastasia Michel, Projektassistentin, Fresenius Medical Care Deutschland GmbH

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Anastasia M!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Über die Ostertage machten wir nun schon zum dritten Mal Station im Hotel Lahnschleife und waren wieder total zufrieden. Obwohl wegen der Feiertage das Hotel ausgebucht war, hatte das Personal alles im Griff und strahlte auch im größten Trubel Souveränität und Ruhe aus. Kein Wunsch blieb unerfüllt und auch die Küche zeigte sich dem enormen Ansturm gewachsen. Die angerichteten Büffets waren erstklassig und sehr abwechslungsreich. Das Mittagsbüffet am Ostersonntag muss dabei besonders gelobt werden!
Kleine Aufmerksamkeiten beim Einchecken und zu Ostern ergänzten den Superservice. Und wenn es einmal schnell gehen muss, chauffiert der Direktor Gäste persönlich zum Gottesdienst.
Einziger Wehrmutstropfen: In der Nacht zu Ostersonntag fiel der Fahrstuhl aus. Obwohl der Notfallservice mehrfach vor Ort war, der Fahrstuhl auch immer mal wieder kurzzeitig funktionierte, konnte wegen eines fehlenden Ersatzteils der Betrieb nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden. Aber auch diese unangenehme Situation wurde dank der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals überstanden.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer zur Lahnseite hin wählen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Peter K!
Hachenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel Lahnschleife wird sehr familiär geführt und man darf sich von Anfang an willkommen und wohlfühlen... Das Personal an der Rezeption wie auch im ganzen Haus ist äußerst zuvorkommend. Vor allem sind wir vom Essen begeistert. Wir wollten eigentlich das Abendessen außerhalb einnehmen, doch da die Küche und das Personal im Restaurant klasse sind, haben wir uns auch gleich für den zweiten Abend einen Tisch reservieren lassen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir werden das Hotel sehr gerne noch einmal für einen Wochenendtrip buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zur Lahnseite.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Christof W!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Ich möchte auf diesen Weg erst einmal Danke sagen...für die herzliche und sehr nette Betreung des Personals...Ich war zum ersten mal Gast und habe mich dierekt in dieses Hotel verliebt...da ich geschäftlich sehr viel unterwegs bin ,habe ich mich total darüber gefreut das ich mich bei Ihnen sofort wohl gefühlt habe...ich kann allen dieses Hotel mit seiner sehr familieren Atmosphäre nur empfehlen ...ich werde auf jedenfall wieder kommen...und freue mich schon jetzt auf den Aufenthalt bei Ihnen...lg Michaela Scholtz

Zimmertipp: Mein Zimmer war einfach super...da ich ein Raucherzimmer (eigner Wunsch) hatte kann ich nur sagen di ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Michaela S S!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Nach einem sehr schönen Kurzurlaub im Juni diesen Jahres wollten wir unbedingt noch einmal die Stadt Weilburg und das Hotel "Lahnschleife" besuchen. Dieses Mal für eine Woche.
Und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Im Gegenteil! Wieder waren wir sehr angetan von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, das uns jeden Wunsch gerne und prompt erfüllte. Ein besonderes Lob geht an die ausgezeichnete Küche, die ein ums andere Mal Überraschendes und Leckeres auf den Teller brachte.
Ein Extradank geht auch an den Hoteldirektor, der sich immer persönlich um unser Wohl kümmerte und so manchen Ausflugtipp parat hatte, der es uns ermöglichte, die nähere und weitere Umgebung zu erkunden. Von Weilburg aus lassen sich in kurzer Entfernung eine Reihe von Städtchen mit mittelalterlichem Flair erleben.

Mit Sicherheit waren wir nicht zum letzten Mal in Weilburg und im Hotel "Lahnschleife"!

Zimmertipp: Wir empfehlen die Zimmer im 1. OG zur Lahnseite hin.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Peter K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weilburg.
Schlosshotel Weilburg
Nr. 1 von 3 in Bad Marienberg
Dom Hotel Limburg
Dom Hotel Limburg
Nr. 2 von 9 in Limburg

Sie waren bereits im Hotel Lahnschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lahnschleife

Unternehmen: Hotel Lahnschleife
Anschrift: Hainallee 2, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Weilburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Weilburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Lahnschleife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lahnschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lahnschleife Weilburg, Hessen
Lahnschleife Weilburg