“Erholung und tolle Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lahnschleife

Hotel Lahnschleife
Nr. 2 von 5 Hotels in Weilburg
Hachenburg, Deutschland
“Erholung und tolle Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel Lahnschleife wird sehr familiär geführt und man darf sich von Anfang an willkommen und wohlfühlen... Das Personal an der Rezeption wie auch im ganzen Haus ist äußerst zuvorkommend. Vor allem sind wir vom Essen begeistert. Wir wollten eigentlich das Abendessen außerhalb einnehmen, doch da die Küche und das Personal im Restaurant klasse sind, haben wir uns auch gleich für den zweiten Abend einen Tisch reservieren lassen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir werden das Hotel sehr gerne noch einmal für einen Wochenendtrip buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zur Lahnseite.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Christof W!

Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Ich möchte auf diesen Weg erst einmal Danke sagen...für die herzliche und sehr nette Betreung des Personals...Ich war zum ersten mal Gast und habe mich dierekt in dieses Hotel verliebt...da ich geschäftlich sehr viel unterwegs bin ,habe ich mich total darüber gefreut das ich mich bei Ihnen sofort wohl gefühlt habe...ich kann allen dieses Hotel mit seiner sehr familieren Atmosphäre nur empfehlen ...ich werde auf jedenfall wieder kommen...und freue mich schon jetzt auf den Aufenthalt bei Ihnen...lg Michaela Scholtz

Zimmertipp: Mein Zimmer war einfach super...da ich ein Raucherzimmer (eigner Wunsch) hatte kann ich nur sagen di ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Michaela S S!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Nach einem sehr schönen Kurzurlaub im Juni diesen Jahres wollten wir unbedingt noch einmal die Stadt Weilburg und das Hotel "Lahnschleife" besuchen. Dieses Mal für eine Woche.
Und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Im Gegenteil! Wieder waren wir sehr angetan von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, das uns jeden Wunsch gerne und prompt erfüllte. Ein besonderes Lob geht an die ausgezeichnete Küche, die ein ums andere Mal Überraschendes und Leckeres auf den Teller brachte.
Ein Extradank geht auch an den Hoteldirektor, der sich immer persönlich um unser Wohl kümmerte und so manchen Ausflugtipp parat hatte, der es uns ermöglichte, die nähere und weitere Umgebung zu erkunden. Von Weilburg aus lassen sich in kurzer Entfernung eine Reihe von Städtchen mit mittelalterlichem Flair erleben.

Mit Sicherheit waren wir nicht zum letzten Mal in Weilburg und im Hotel "Lahnschleife"!

Zimmertipp: Wir empfehlen die Zimmer im 1. OG zur Lahnseite hin.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Peter K!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Das Tal der Lahn gehört in Deutschland zu den verborgenen Perlen der Touristik, wie wir aktuell erleben konnten. Und das Hotel "Lahnschleife" in Weilburg ist eine hervorragende Ausgangsbasis dafür, diese Perle zu erkunden und sich an deren Glanz zu erfreuen. Das fällt mit diesem Hotel ums leichter, als der Chef und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wirklich alles tun, damit der Gast sich rundum wohlfühlt und auch die Plätze findet, die anzuschauen sich lohnt.
Wir waren an einem Festspielwochenende da, und der Chef selbst hat uns, ohne dass wir ausdrücklich darum gebeten hätten, auf den Schloßplatz kutschiert, weil wir schon etwas spät dranwaren.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Lahnseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, autovision!
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Das Feedback nach einer Übernachtung im Juli 2013 einer Gruppe von mehr als 50 Personen:

- Personal
Empfang - teils enorm unfreundlich
Direktion - im persönlichen Gespräch freundlich und
hilfsbereit

- Buchung:
Preis-/Leistung für Gruppenbuchung - akzeptabel
Buchungsverfahren - in Ordnung

Leider kam es aufgrund eines Fehlers im Hotel zu einer Überbuchung. Hier wurden mehrfach falsche Angaben gemacht, eine Problemlösung war nur erschwert und mit viel zeitlichem Aufwand möglich. Es spiegelte sich deutlich nach außen wieder, dass es an der Kommunikation intern zu haken scheint.
Zusagen wurden nicht eingehalten (trotz schriftlicher Vereinbarung), Gäste wurden teilweise alternativ untergebracht. Alle Gäste mit alternativer Unterbringung waren sehr unzufrieden.

Fazit: Für Gruppenbuchungen in einer solchen Größe sollte das Hotel aufrüsten, gerade zur Hauptsaison mit Hochzeiten und Großveranstaltungen im Raum Weilburg.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, MyGmail!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Weilburg.

Koblenz
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir als Hotelgäste wollten nach einer Konzertaufführung im Weilburger Schloß gegen 22 Uhr zu Fünft in der Hotelbar noch einen "Absacker" nehmen. Die Hotelbar war bereits geschlossen. Wir gingen in das Hotelrestaurant, um es dort zu probieren. Wir wurden von einem total unfreundlichen Ober praktisch aus dem Restaurant geworfen mit dem Hinweis, es sei dort eine Privatveranstaltung. (Es war eine Hochzeit, nur wenige Hochzeitsgäste befanden sich noch im Restaurant, der Rest in den tieferliegenden Tanzräumen). Erst nach langem Bedrängen eines anderen Obers bekamen wir Getränke, darunter einen warmen "trockenen" Grauburgunder, der sich als gewöhnlicher Süßmostverschnitt erwies.
Auf der eigentlich hübschen Terrasse vor dem Hotel wurden wir am nächsten Tag gegen 14 Uhr, als wir dort eine Kleinigkeit essen wollten, überhaupt nicht bedient. Im übrigen bemerkten wir später, daß sich das Servicepersonal über unsere Beschwerden lustig machte.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, Ursula H!
Jork
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Bei unserem "Getriebeschaden" am Fahrrad wurden wir sehr großzügig unterstützt. Wir wurden mehrfach mit dem Auto zur 4 Km entfernten Fahrrad-Werkstatt chauffiert und erhielten nebenbei interessante Informationen über Weilburg.
Den Tag mit einer Massage, Sauna und schwimmen im Hotel zu beenden, hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Thomas L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weilburg.
Schlosshotel Weilburg
Nr. 1 von 1 in Runkel
Hotel Nassauer-Hof
Hotel Nassauer-Hof
Nr. 1 von 9 in Limburg

Sie waren bereits im Hotel Lahnschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lahnschleife

Unternehmen: Hotel Lahnschleife
Anschrift: Hainallee 2, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Weilburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Weilburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Lahnschleife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lahnschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lahnschleife Weilburg, Hessen
Lahnschleife Weilburg