“Restaurantservice”

Koblenz
Beitragender der Stufe 4
“Restaurantservice”
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir als Hotelgäste wollten nach einer Konzertaufführung im Weilburger Schloß gegen 22 Uhr zu Fünft in der Hotelbar noch einen "Absacker" nehmen. Die Hotelbar war bereits geschlossen. Wir gingen in das Hotelrestaurant, um es dort zu probieren. Wir wurden von einem total unfreundlichen Ober praktisch aus dem Restaurant geworfen mit dem Hinweis, es sei dort eine Privatveranstaltung. (Es war eine Hochzeit, nur wenige Hochzeitsgäste befanden sich noch im Restaurant, der Rest in den tieferliegenden Tanzräumen). Erst nach langem Bedrängen eines anderen Obers bekamen wir Getränke, darunter einen warmen "trockenen" Grauburgunder, der sich als gewöhnlicher Süßmostverschnitt erwies.
Auf der eigentlich hübschen Terrasse vor dem Hotel wurden wir am nächsten Tag gegen 14 Uhr, als wir dort eine Kleinigkeit essen wollten, überhaupt nicht bedient. Im übrigen bemerkten wir später, daß sich das Servicepersonal über unsere Beschwerden lustig machte.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, Ursula H!

Jork
Bewertet am 16. Juni 2013

Bei unserem "Getriebeschaden" am Fahrrad wurden wir sehr großzügig unterstützt. Wir wurden mehrfach mit dem Auto zur 4 Km entfernten Fahrrad-Werkstatt chauffiert und erhielten nebenbei interessante Informationen über Weilburg.
Den Tag mit einer Massage, Sauna und schwimmen im Hotel zu beenden, hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Thomas L!
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Juni 2013

ein hübsch gelegenes Hotel mit einer Dependance......die kalt und unattraktiv wirkt und ist.
diese hat zwar grosse Zimmer, sogenannte Apartements, diese sind aber spärlich möbliert.
auch die Bäder sind überraschend gross: in der linken Ecke die Dusche, in der rechten das WC,
das wars dann auch
Matratzen sehr komfortabel, aber keine Minibar
gelegen an einer stellenweise doch lauten Strasse, wenn nicht durch anfahrenden Verkehr, dann durch laute Fussgänger

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Jorg B!
Urbach Ww.
Bewertet am 8. Mai 2013

Wir hatten das obige Arrangement gebucht und waren rund um zufrieden damit.
Perferkter Service vom Anfang bis Ende. Herzlicher Empfang mit einem Glas Sekt und Parken des Wagens in der TG. Die Junior-Sweet mit Himmelbett und Whirlpool. Das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche übrig. Ausgezeichnete Massage und Beautybehandlung im Wellnessbereich. Und das 5 Gänge Candlelight Dinner kaum zu überbieten. Ein rundum gelungenes Wochenende. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Peter H!
Solingen, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2013

Während die Männer die Whisky-Messe in Limburg besuchten, konnten wir im Hotel Lahnschleife einchecken und wurden sehr nett empfangen. Die Zimmer waren, wie gewünscht nahe beieinander und ließen keine Wünsche offen. Sie sind nicht sehr groß aber durchaus ausreichend. Die Betten sind gut, das Bad funktionell, die Mini-Bar gut sortiert und nicht zu teuer.
Obwohl eine größere Hochzeits-Gesellschaft das Geschehen beherrschte, bekamen wir in der Longue schnell Kaffee und Kuchen. Der Wellness-Bereich war nicht voll besetzt (Massagen waren am Wochenende nicht möglich) aber wirklich ganz nett.
Die Gegend um Weilburg ist wunderschön und sicher eine Reise wert.
Abends mit den Männern haben wir dann noch das Restaurant ausprobiert. Und das war wirklich ein Highlight: Sehr, sehr leckere Menüs und Gerichte. Zubereitet aus guten Zutaten, was zu schmecken war. Eine große regionale und überregionale Weinkarte. Ein toller und genussvoller Abend.
Und nach einer ruhigen Nacht gab es dann zum Abschied ein erstklassiges Frühstücksmenü.
Wir können die Lahnschleife nur empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 Danke, Bergischer!
Würselen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel ist zweifellos ein gutes Haus: Zimmer mittelmäßig groß und ordentlich, Frühstück super. Das Bad an sich ist auch ok, aber die Duschwanne müsste dringend mal saniert werden (Rost, etc.). Nett war der sehr üppige Obstteller auf dem Zimmer.
Restaurant und Schwimmbad habe ich nicht genutzt. Der Fitnessraum ist winzig (3 Geräte), aber immerhin vorhanden. WLAN ist zwar vorhanden, aber kostenpflichtig - nicht mehr zeitgemäß.
Das Hotel wirbt mit 4* Superior - aber das ist insgesamt (mit Ausnahme des Frühstücks) ein Stern zuviel, auf alle Bereiche bezogen. Zimmer wäre für ein 3*-S Hotel genau angenmessen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dennoch gut.

• Aufenthalt März 2013, Business
3 Danke, frs10!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren am Sonntag zum Adventsbrunch mit vier Personen im Hotel Lahnschleife. Wir kamen etwas später, die Tische waren schon reichlich besetzt. Man konnte untern vielen verschiedenen Angeboten auswählen. Es gab die Standards zum Frühstück (Rühreier, Speck, Würste, Schinken, Käse, Müsli, Früchte, etc.), zwei Suppen, vier Hauptgerichte (Entenbrust mit Maronen, Lachs auf Spinat, Schweinefilet mit Pilzen und Hirschragout) mit vielen Beilagen und eine gute Auswahl an verschiedenen Nachtischen. Von allem war auch kurz vor Ende des Brunchs noch genügend vorhanden. Geschmacklich war es gut. Mir persönlich hat etwas Salz gefehlt, aber man kann ja nachwürzen. Fazit: Wir waren fast drei Stunden dort, der Service war gut. Der Preis von 28 Euro ist angemessen und passt. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Assiano!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weilburg.
Schlosshotel Weilburg
Nr. 3 von 4 in Diez
Wildpark Hotel
Wildpark Hotel
Nr. 1 von 3 in Bad Marienberg

Sie waren bereits im Hotel Lahnschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lahnschleife

Unternehmen: Hotel Lahnschleife
Anschrift: Hainallee 2, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Weilburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Weilburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Lahnschleife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Odigeo, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lahnschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lahnschleife Weilburg, Hessen
Lahnschleife Weilburg