“Aufmerksame Pannenhilfe”
Bewertung zu Hotel Lahnschleife

Hotel Lahnschleife
Nr. 2 von 5 Hotels in Weilburg
Bewertet am 16. Juni 2013

Bei unserem "Getriebeschaden" am Fahrrad wurden wir sehr großzügig unterstützt. Wir wurden mehrfach mit dem Auto zur 4 Km entfernten Fahrrad-Werkstatt chauffiert und erhielten nebenbei interessante Informationen über Weilburg.
Den Tag mit einer Massage, Sauna und schwimmen im Hotel zu beenden, hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas L!

Bewertet am 16. Juni 2013

ein hübsch gelegenes Hotel mit einer Dependance......die kalt und unattraktiv wirkt und ist.
diese hat zwar grosse Zimmer, sogenannte Apartements, diese sind aber spärlich möbliert.
auch die Bäder sind überraschend gross: in der linken Ecke die Dusche, in der rechten das WC,
das wars dann auch
Matratzen sehr komfortabel, aber keine Minibar
gelegen an einer stellenweise doch lauten Strasse, wenn nicht durch anfahrenden Verkehr, dann durch laute Fussgänger

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jorg B!
Bewertet am 8. Mai 2013

Wir hatten das obige Arrangement gebucht und waren rund um zufrieden damit.
Perferkter Service vom Anfang bis Ende. Herzlicher Empfang mit einem Glas Sekt und Parken des Wagens in der TG. Die Junior-Sweet mit Himmelbett und Whirlpool. Das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche übrig. Ausgezeichnete Massage und Beautybehandlung im Wellnessbereich. Und das 5 Gänge Candlelight Dinner kaum zu überbieten. Ein rundum gelungenes Wochenende. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Peter H!
Bewertet am 1. Mai 2013

Während die Männer die Whisky-Messe in Limburg besuchten, konnten wir im Hotel Lahnschleife einchecken und wurden sehr nett empfangen. Die Zimmer waren, wie gewünscht nahe beieinander und ließen keine Wünsche offen. Sie sind nicht sehr groß aber durchaus ausreichend. Die Betten sind gut, das Bad funktionell, die Mini-Bar gut sortiert und nicht zu teuer.
Obwohl eine größere Hochzeits-Gesellschaft das Geschehen beherrschte, bekamen wir in der Longue schnell Kaffee und Kuchen. Der Wellness-Bereich war nicht voll besetzt (Massagen waren am Wochenende nicht möglich) aber wirklich ganz nett.
Die Gegend um Weilburg ist wunderschön und sicher eine Reise wert.
Abends mit den Männern haben wir dann noch das Restaurant ausprobiert. Und das war wirklich ein Highlight: Sehr, sehr leckere Menüs und Gerichte. Zubereitet aus guten Zutaten, was zu schmecken war. Eine große regionale und überregionale Weinkarte. Ein toller und genussvoller Abend.
Und nach einer ruhigen Nacht gab es dann zum Abschied ein erstklassiges Frühstücksmenü.
Wir können die Lahnschleife nur empfehlen!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Bergischer!
Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel ist zweifellos ein gutes Haus: Zimmer mittelmäßig groß und ordentlich, Frühstück super. Das Bad an sich ist auch ok, aber die Duschwanne müsste dringend mal saniert werden (Rost, etc.). Nett war der sehr üppige Obstteller auf dem Zimmer.
Restaurant und Schwimmbad habe ich nicht genutzt. Der Fitnessraum ist winzig (3 Geräte), aber immerhin vorhanden. WLAN ist zwar vorhanden, aber kostenpflichtig - nicht mehr zeitgemäß.
Das Hotel wirbt mit 4* Superior - aber das ist insgesamt (mit Ausnahme des Frühstücks) ein Stern zuviel, auf alle Bereiche bezogen. Zimmer wäre für ein 3*-S Hotel genau angenmessen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dennoch gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, frs10!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren am Sonntag zum Adventsbrunch mit vier Personen im Hotel Lahnschleife. Wir kamen etwas später, die Tische waren schon reichlich besetzt. Man konnte untern vielen verschiedenen Angeboten auswählen. Es gab die Standards zum Frühstück (Rühreier, Speck, Würste, Schinken, Käse, Müsli, Früchte, etc.), zwei Suppen, vier Hauptgerichte (Entenbrust mit Maronen, Lachs auf Spinat, Schweinefilet mit Pilzen und Hirschragout) mit vielen Beilagen und eine gute Auswahl an verschiedenen Nachtischen. Von allem war auch kurz vor Ende des Brunchs noch genügend vorhanden. Geschmacklich war es gut. Mir persönlich hat etwas Salz gefehlt, aber man kann ja nachwürzen. Fazit: Wir waren fast drei Stunden dort, der Service war gut. Der Preis von 28 Euro ist angemessen und passt. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Assiano!
Bewertet am 16. November 2012

Gutes, sauberes Hotel mit einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet und keinen Billigbrötchen. Die Qualität des Restaurants war gut, jedoch das Gemüse am Buffet zu kalt. Ab und zu fehlten Produkte zu lange am Buffet. Mein Zimmer war sehr sauber aber für den Preis nicht auf dem neuesten Standard. Das Personal war sehr freundlich - bis auf die Rezeptionistin, die schlichtweg eine Zumutung war. Bei meiner Zimmerreservierung wusste man nichts von einer Nichtraucherbuchung und bei meinem Kollegen soll die Buchung gar storniert worden sein (obwohl ich die Buchung persönlich durchgeführt hatte), man konnte uns aber nicht sagen wer die Stornierung veranlasst hatte. Zudem hat sich die junge Frau sehr im Ton vergriffen und meinen Kollegen gar einfach stehen lassen - das geht gar nicht. Vielleicht bin ich als gelernter Hotelkaufmann in dieser Hinsicht auch etwas kritischer Gast. Trotz allem, nach anfänglich schlechtem Start dann doch ein netter Aufenthalt in Weilburg.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Georg H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weilburg.
0,1 km entfernt
Ringhotel Nassau Oranien
Nr. 1 von 1 in Hadamar
21,4 km entfernt
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Sie waren bereits im Hotel Lahnschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lahnschleife

Anschrift: Hainallee 2, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Weilburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Weilburg
Preisklasse: 105€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Lahnschleife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lahnschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lahnschleife Weilburg, Hessen
Lahnschleife Weilburg