Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Advents-Brunch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Lahnschleife

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Lahnschleife
Nr. 2 von 5 Hotels in Weilburg
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Advents-Brunch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren am Sonntag zum Adventsbrunch mit vier Personen im Hotel Lahnschleife. Wir kamen etwas später, die Tische waren schon reichlich besetzt. Man konnte untern vielen verschiedenen Angeboten auswählen. Es gab die Standards zum Frühstück (Rühreier, Speck, Würste, Schinken, Käse, Müsli, Früchte, etc.), zwei Suppen, vier Hauptgerichte (Entenbrust mit Maronen, Lachs auf Spinat, Schweinefilet mit Pilzen und Hirschragout) mit vielen Beilagen und eine gute Auswahl an verschiedenen Nachtischen. Von allem war auch kurz vor Ende des Brunchs noch genügend vorhanden. Geschmacklich war es gut. Mir persönlich hat etwas Salz gefehlt, aber man kann ja nachwürzen. Fazit: Wir waren fast drei Stunden dort, der Service war gut. Der Preis von 28 Euro ist angemessen und passt. Wir werden wieder kommen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Assiano!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

117 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    30
    49
    23
    9
    6
Bewertungen für
13
43
4
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grünberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Gutes, sauberes Hotel mit einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet und keinen Billigbrötchen. Die Qualität des Restaurants war gut, jedoch das Gemüse am Buffet zu kalt. Ab und zu fehlten Produkte zu lange am Buffet. Mein Zimmer war sehr sauber aber für den Preis nicht auf dem neuesten Standard. Das Personal war sehr freundlich - bis auf die Rezeptionistin, die schlichtweg eine Zumutung war. Bei meiner Zimmerreservierung wusste man nichts von einer Nichtraucherbuchung und bei meinem Kollegen soll die Buchung gar storniert worden sein (obwohl ich die Buchung persönlich durchgeführt hatte), man konnte uns aber nicht sagen wer die Stornierung veranlasst hatte. Zudem hat sich die junge Frau sehr im Ton vergriffen und meinen Kollegen gar einfach stehen lassen - das geht gar nicht. Vielleicht bin ich als gelernter Hotelkaufmann in dieser Hinsicht auch etwas kritischer Gast. Trotz allem, nach anfänglich schlechtem Start dann doch ein netter Aufenthalt in Weilburg.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Georg H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Sicherlich kein preisgünstiges Hotel, aber wenn man sich ein Zimmer mit Lahnblick gönnt, wundert das nicht weiter.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, wenn auch nicht mehr hochmodern, mit nettem kleinem Balkon.
Das Frühstück war sowohl von der Auswahl her als vor allem auch in Sachen Qualität ganz hervorragend, mit einem echten Highlight in Form von bereitgestelltem Waffelteig, sodass man sich seine eigene superleckere Frühstückswaffel backen kann. Das bleibt in Erinnerung! :-)

Der Service war trotz der Größe des Hotels sehr freundlich-persönlich und wirkte authentisch - nicht immer der Fall bei dieser Hotelkategorie.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Heike1201!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Die Hotelbeschreibung passt.  International würde ich die Bewertung eher zwischen vier  bis drei Sterne legen. Die Zimmer sind gepflegt, sauber und zweckmäßig, nicht besonders groß, aber ok. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück ist aufwendig und reichlich. Das Personal, grundsätzlich freundlich, wirkte hier etwas überfordert. Die Lage des Hotels ist gut. Man ist schnell zu Fuß im Schloß- und Altstadtbereich. Sehenswert ist das Schloß, hörenswert sind die dort stattfindenden Konzerte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Gerd H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Wir haben schon einige Mal in diesem Hotel übernachtet. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind so, wie sie beschrieben sind, d,h, es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Ist guter Standart. Das Gleiche trifft auch für das Frühstück zu. Wo definitiv noch Reserven sind, ist im Restaurant. Das bemerken wir schon seit Jahren. Freundlich ja, aber ich sage mal sowohl Service als auch Küche können es scheinbar nicht besser. Nicht, das es schlecht ist, aber für höhere Ansprüche dann nicht geeignet.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, ollo1964!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Die Zimmer entsprechen der Beschreibung. Der Service nicht.!
Hatten mit der Familie mehrere Zimmer gebucht. Wollten dann Abends gemeinsamm essen. Bei der Ankunft im Hotelrestaurant zunächst einmal die Frage ob denn reserviert worden wäre.....Huch.. peinliches nein unsererseits. Dennoch einen von (geschätzten 30) freien!!! Tischen bekommen. Der Service am Tisch war bemüht. Entsprach aber in keinerweise dem Anspruch an ein **** Sternehaus. Auch wenn die Kellnerin bemüht war, langsamer geht nicht!
Nachmittags Hotelterasse - Versuch abgebrochen und woanders den Kaffee genommen.
Abends in der Bar hatten wir dann wirklich das Gefühl das Personal beim putzen und aufräumen zu stören, und wurden entsprechend "bedient". (es war 22uhr30)
Alles in allem scheint dieses Hotel wohl zu wenig Personal zu haben.
Wir kommen wohl nicht mehr wieder.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, juergen1961!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Letztes Wochenende (18.-20.2.2011) war ich mit meiner Freundin in Weilburg an der Lahn. Wir hatten das Arrangement "Romanze für Zwei" gebucht und ich muss sagen, es war wirklich wunderbar. Wir hatten ein Zimmer mit Himmelbett und Whirlpool. Wir wurden freundlich an der Rezeption begrüßt und der Verlauf des Wochenendes wurde genau erklärt. Leider funktionierte an diesem Wochenende der Aufzug nicht - es wurde aber dran gearbeitet. So sind wir halt die paar Treppen zu unserem Zimmer gegangen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat uns sofort mit dem Gepäck geholfen. Eine gut gekühlte Flasche Sekt und ein riesiger Obstteller erwartetete uns zur Begrüßung auf dem Zimmer. Nachdem wir den leckeren Sekt verkostet haben sind wir ins Schwimmbad und in die Sauna gegangen. Das war sehr entspannend. Der Ruheraum war leider wegen Bauarbeiten gesperrt. Der Hotelchef erklärte uns später, dass man dort einen Wasserschaden hatte. Das kann ja mal passieren. Schlimm war es auf jeden Fall nicht. Am Samstagabend gab es ein supersupersupertolles 5 Gänge Menü mit den passenden Weinen. Wirkllich ein kulinarischer Hochgenuss. Danke an Herrn DiNicola und seine freundlichen Mitarbeiter. Übrigens: das ganze Hotel war einwandfrei sauber und gepflegt. Und die Stad Weilburg ist auf alle Fälle eine Reise wert! Meine Freundin und ich kommen jedenfalls wieder. Vielleicht feiern wir ja unsere Hochzeit hier ;)

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, ReisevogelDortmund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weilburg.
0.1 km entfernt
Schlosshotel Weilburg
Schlosshotel Weilburg
Nr. 1 von 5 in Weilburg
4.0 von fünf Punkten 64 Bewertungen
17.8 km entfernt
Dom Hotel Limburg
Dom Hotel Limburg
Nr. 3 von 9 in Limburg
4.0 von fünf Punkten 64 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Weilburg
Hotel Weilburg
Nr. 3 von 5 in Weilburg
4.5 von fünf Punkten 8 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
29.0 km entfernt
Landhotel Kristall
Landhotel Kristall
Nr. 2 von 3 in Bad Marienberg
4.5 von fünf Punkten 31 Bewertungen
18.8 km entfernt
Best Western Hotel Wetzlar
Best Western Hotel Wetzlar
Nr. 1 von 9 in Wetzlar
4.0 von fünf Punkten 96 Bewertungen
29.3 km entfernt
Wildpark Hotel
Wildpark Hotel
Nr. 1 von 3 in Bad Marienberg
4.0 von fünf Punkten 58 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lahnschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lahnschleife

Unternehmen: Hotel Lahnschleife
Anschrift: Hainallee 2, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Weilburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Weilburg
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 109 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Lahnschleife 4.5*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lahnschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lahnschleife Weilburg, Hessen
Lahnschleife Weilburg
Weilburg Bewertungen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen