“Hier fällt man lästig” 2 von fünf Punkten

Nr. 2 von 5 Hotels in Weilburg
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Hier fällt man lästig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Die Zimmer entsprechen der Beschreibung. Der Service nicht.!
Hatten mit der Familie mehrere Zimmer gebucht. Wollten dann Abends gemeinsamm essen. Bei der Ankunft im Hotelrestaurant zunächst einmal die Frage ob denn reserviert worden wäre.....Huch.. peinliches nein unsererseits. Dennoch einen von (geschätzten 30) freien!!! Tischen bekommen. Der Service am Tisch war bemüht. Entsprach aber in keinerweise dem Anspruch an ein **** Sternehaus. Auch wenn die Kellnerin bemüht war, langsamer geht nicht!
Nachmittags Hotelterasse - Versuch abgebrochen und woanders den Kaffee genommen.
Abends in der Bar hatten wir dann wirklich das Gefühl das Personal beim putzen und aufräumen zu stören, und wurden entsprechend "bedient". (es war 22uhr30)
Alles in allem scheint dieses Hotel wohl zu wenig Personal zu haben.
Wir kommen wohl nicht mehr wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, juergen1961!

Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Letztes Wochenende (18.-20.2.2011) war ich mit meiner Freundin in Weilburg an der Lahn. Wir hatten das Arrangement "Romanze für Zwei" gebucht und ich muss sagen, es war wirklich wunderbar. Wir hatten ein Zimmer mit Himmelbett und Whirlpool. Wir wurden freundlich an der Rezeption begrüßt und der Verlauf des Wochenendes wurde genau erklärt. Leider funktionierte an diesem Wochenende der Aufzug nicht - es wurde aber dran gearbeitet. So sind wir halt die paar Treppen zu unserem Zimmer gegangen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat uns sofort mit dem Gepäck geholfen. Eine gut gekühlte Flasche Sekt und ein riesiger Obstteller erwartetete uns zur Begrüßung auf dem Zimmer. Nachdem wir den leckeren Sekt verkostet haben sind wir ins Schwimmbad und in die Sauna gegangen. Das war sehr entspannend. Der Ruheraum war leider wegen Bauarbeiten gesperrt. Der Hotelchef erklärte uns später, dass man dort einen Wasserschaden hatte. Das kann ja mal passieren. Schlimm war es auf jeden Fall nicht. Am Samstagabend gab es ein supersupersupertolles 5 Gänge Menü mit den passenden Weinen. Wirkllich ein kulinarischer Hochgenuss. Danke an Herrn DiNicola und seine freundlichen Mitarbeiter. Übrigens: das ganze Hotel war einwandfrei sauber und gepflegt. Und die Stad Weilburg ist auf alle Fälle eine Reise wert! Meine Freundin und ich kommen jedenfalls wieder. Vielleicht feiern wir ja unsere Hochzeit hier ;)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, ReisevogelDortmund!
eschborn
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr schön an der Lahn und zentral in Weilburg. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und ruhig. Habe hervorragend geschlafen. Der Service ist allerdings mangelhaft. Man hat uns volle 20 Minuten am Empfang stehen lassen, weil die Dame an der Rezeption telefonieren musste. Das Essen (Buffet) war ebenfalls eher mangelhaft, da manche Speisen roh, andere trocken, übergar und geschmacklos waren. Der Tagungsservice war allerdings unterirdisch schlecht! Getränke wurden den ganzen Tag über nicht aufgefüllt. In manchen Räumen fehlten die Flaschenöffner und die Kekse wurden uns in Pastatellern präsentiert die zwei Tage lang nicht abgeräumt und nicht aufgefüllt wurden.
Ein schlechteres Tagungshotel ist mir bisher nicht untergekommen.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, nora_neun!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Weilburg.

Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel liegt in dem hübschen Städtchen Weilburg direkt an der Lahn mit schnellem Zugang zu den Wanderwegen ringsherum.
Personal ist sehr freundlich, wie sowieso alle, die wir in Weilburg und Umgebung trafen, extrem freundlich und zuvorkommend waren.
Minuspunkte gab es leider auch. Die Hotelbar war am Samstag abend um 10 Uhr (!) bereits geschlossen, wurde dann allerdings schnell wieder geöffnet. Ausserdem war im Wellnessbereich zwar die Sauna, aber nicht das Dampfbad in Betrieb, schade!
Dafür hat das reichhaltige Frühstück am nächsten Morgen ein wenig entschädigt.
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel allemal zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
2 Danke, knasterbax!
Nürnberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Um es kurz zu sagen, der Service entspricht nicht dem Ambiente des Hotels. Lage und Zimmer des Hotels sind zufriedenstellend. Der Service nicht !!! Wir mussten bis 15:30 Uhr warten bis die Zimmer verfügbar waren, obwohl die Gruppe für 10 Uhr angekündigt war. man hat uns dann 1,5 stundenweise vetröstet. Bei den nicht besonders reichhaltigen warmen Buffets sind immer wieder Speisen ausgegangen und mit dem Nachkochen wurde begonnen als nichts mehr da war. Auch der Service an der Bar abends wurde nach der ersten Servicerunde eingestellt. So was wird dann wohl Srevicewüste Deutschland genannt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 Danke, macavity67!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Es war etwas schwierig während des Seminars neben der Auswahl an Kaffee und angesagten modernen Teesorten, schwarzenTee ohne Aromastoffe zu bekommen. Das Frühstücksbuffett war großzügig, aber bis vom Service festgestellt wurde dass die Rühreier nachzufüllen waren und das auch geschah war ich mit einem 20 minütigen Frühstück fertig. Das Schwimmbad hat einige Stellen an der Renovierung angesagt wäre. Von den 3 Gegenstromanlagen im Pool funktioniert die wichtigste, weil zum Schwimmen einzig geeignet von der Lage, nicht! Außerdem verstehe ich bei der Bezeichnung Blattspinat auf der Speisekarte keinen durchpasierten Spinatbrei.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 Danke, Johannes S!
Flörsheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Ein gemütliches, gut eingerichtetes Hotel in Weilburg. Das Hotel liegt günstig in der unmittelbaren Nähe der oberhalb der Lahn befindlichen Altstadt. Für Tagungen stehen ausreichend Räume zur Verfügung. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Die Auswahl im Restaurant ist reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Alles in Allem ein empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
4 Danke, immerweg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weilburg.
Schlosshotel Weilburg
Nr. 2 von 9 in Limburg
Hotel Nassauer-Hof
Hotel Nassauer-Hof
Nr. 1 von 9 in Limburg

Sie waren bereits im Hotel Lahnschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lahnschleife

Unternehmen: Hotel Lahnschleife
Anschrift: Hainallee 2, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Weilburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Weilburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Lahnschleife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lahnschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lahnschleife Weilburg, Hessen
Lahnschleife Weilburg