“Wundertüte” 3 von 5 Sternen

Aktivhotel Lindenhof
Prices are for 1 room, 2 adults
Aktivhotel Lindenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aktivhotel Lindenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Strasse 23, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Weilburg
Stuttgart, Deutschland
“Wundertüte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

wir hatten ein Paket gebucht. Eine Suite, eine Flasche Sekt, Schloßführung und ein 4-Gänge Menue. Die erste Überraschung war die Suite -wir waren total overdressed- . Die Suite entpuppte sich als lieblos eingerichtetes 2-Raum Familienzimmer. Wir waren total enttäuscht.
Immerhin der Sekt und ein paar Pralienen waren da. Achtung, wer abends etwas essen will, das Restaurant war geschlossen, vielleicht ist es ja im Sommer geöffnet. Na ja, dann wollten wir wenigstens fernsehen. Es gab aber nur NTV, RRB und Phönix, mehr gab es nicht. Als ich genervt fragte ob es im Tal der Ahnungslosen tatsächlich nur diese 3 Programme gibt wurde mir immerhin nett und freundlich gesagt das man sich drum kümmern würde, was auch gemacht wurde, innerhalb weniger Minuten bekamen wir einen Flachbildschirm mit mehr Programmen. Das Frühstück hat dann auch überrascht, es gab alles, sogar Saft und frische Früchte. Die Laune wurde besser. Die absolute Überraschung war dann abends das 4-Gänge Menue. Das war wirklich einen Stern wert. Alles sehr liebevoll angerichtet und total lecker. Alles selbst gemacht, mit viel frischen Kräutern und sehr schmackhaft. Schade das man das nur einmal bekam. Facit zum gebuchten Preis war es echt ok. Nur die Zimmer sollten nicht als Suite bezeichnet werden, die sehen anders aus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, oehrni!

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ich war anläßlicj eine Kundenauftrages in dem Hotel. Von der Lage her hätte ich es ansonsten wohl eher nicht gewählt. Aber wenn man nach Weilburg muß, kann ich es emfpehlen. Vor allem das Personal ist nett und hilfsbereit, Noch fast ein Jahr später brauchte ich nochmals die Rechnung für die Buchhaltung und das wurde sofort erledigt. Die Zimmer sind sauber und mit allem eingerichtet, was man in dieser Kategorie erwartet. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Auch dort hat mir der Service gut gefallen. Insgesamt fand ich, dass das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist auch schön eingerichtet mit guten Parkmöglichkeiten. Falls ich nochmal in der Gegend bin werde ich dort wieder wohnen

• Aufenthalt Juni 2009, Business
2 Danke, takeshikun!
Villmar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

ein schönes Hotel in guter Lage inmitten der Stadt Weilburg. Gut gelegen für Ausflüge. Ein schöner Biergarten lädt ein zum guten Essen im Sommer. Das Hotel ist gepflegt. Das Angebot z.Beispiel an Kanutouren, Wanderungen und vielen weiteren Freitzeitatraktivitäten ist sehr umfangreiche und gut organisiert. Wir waren mit einer großen Gruppe vor Ort und es war perfekt organisert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, MichaelK31!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weilburg.
Schlosshotel Weilburg
Nr. 3 von 5 in Weilburg
Hotel Zum grünen Wald
Hotel Zum grünen Wald
Nr. 1 von 1 in Villmar

Sie waren bereits im Aktivhotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Lindenhof

Anschrift: Frankfurter Strasse 23, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Weilburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 5 Hotels in Weilburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Lindenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aktivhotel Lindenhof Weilburg, Hessen