“Eine Überraschung nach der anderen”
Bewertung zu Caro's Diner

Caro's Diner
Essen liefern lassen
Platz Nr. 30 von 67 Restaurants in Plauen
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Küche: Amerikanisch
Bewertet 7. August 2020

Amerikanisches Restaurant? Ich finde dafür ist zu wenig Amerikanisch Dekoriert nur die Sitze aus den 60 Darstellen und ein paar Werbebilder ist zu wenig. Da kenne ich bessere. Wir haben knapp eine Sdt. auf den Burger gewartet das ist definitiv zu lang. Die Burger schmecken so ganz gut. Jetzt zur Überraschung Die Kellnerin fragt mich ob ich Rind oder Hähnchen auf meinen Burger haben möchte. Soweit so gut zuerst dachte ich es währe ein netter Service aber Pusteblume. Der Kostet extra und zwar 2,30 Das finde ich Betrug ich wurde nicht darauf hingewiesen das es mehr Kosten wenn ich das Fleisch ändere. Ich Persönlich gehe da nicht mehr hinein da ich Abzocker nicht unterstützen werde. Daher gebe ich nur 2 Sterne für den Geschmack und das Lächeln der Bedienung

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, GrafJunior!

Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Da ich jahrelang in den USA gelebt habe, gehe ich immer sehr gerne in ein Diner, schon alleine der Erinnerungen wegen.
Aufgrund der guten Bewertungen musste ich natürlich auch bei Caro's Diner halt machen.
Für ein Diner in Deutschland ganz okay. Die Einrichtung ist mit dem "american style" ganz nett, hat aber etwas zu viel Kitsch um wirklich authentisch zu sein.

Die Karte ist recht umfangreich, da sollte jeder was finden.
Meine Vorspeise war etwas langweilig. Bacon Strips in Bierteig gebacken... mehr Bierteig als Bacon, das geht besser.
Der Burger war nicht herausragend, aber durchaus okay.
Bei den bereitgestellten Soßen war die Ketchup Flasche etwas schmudelig und der Deckel nur mit einer halben Umdrehung aufgeschraubt... bei etwas mehr Druck hätte ich einen halben Liter Ketchup auf dem Teller gehabt...

Und noch ein Tipp: möglichst nicht an die Bar setzen, denn die Barhocker sind zu niedrig. Ich bin nun wirklich nicht klein mit 1,94m, aber bei mir war die Theke fast auf Brusthöhe... das mag für einen Drink okay sein, aber essen kann man so leider nicht vernünftig.

Alles in allem gut, mit ein paar Themen zur Verbesserung.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Harley D!
Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wenn man in Plauen einen Burger essen will.. dann auf jeden Fall zu Caros! Leckere Variationen.. von Shakes bis Steak .. jedes mal Top gewesen!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Johannes G!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich, die Burger und Beilagen waren sehr lecker. Waren auch mit Hund herzlich willkommen. Obwohl das Diner sehr gut besucht war haben wir einen super Platz bekommen und sind schnell bewirtet worden. Einzig der Milchshake zum Dessert war nicht ganz unser Fall. Aber das Restaurant ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, nklnhp!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Nun hatten wir es gestern das erste mal geschafft hier Essen zu gehen, und die Empfehlung von Bekannten ist echt zu 100% gerechtfertigt. Bedienung ,Essen sowie Ambiente haben sich die vollen Sterne zu Recht verdient. Und sicher ist das wir beim nächsten Heimatbesuch sehr gern wiederkommen. Danke für den Super Abend und weiter so

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Kay P!