“mittelmäßiges drei-sterne-hotel”
Bewertung zu Schlosshotel Jößnitz

Schlosshotel Jößnitz
Nr. 5 von 8 Hotels in Plauen
Bewertet am 21. Juni 2012

wir verbrachten ein wochenende (zwei übernachtungen) im schloßhotel jößnitz.(zwei ehepaare und eine einzelreisende person) leider war gleich bei der anreise die rezeption nicht besetzt und die suche nach personal ging zum ersten mal los.
schließlich bekamen wir unsere zimmer . die zimmergröße war okay und der ausblick auch schön, das bad war sehr eng und nicht für den aufenthalt von zwei personen gleichzeitig geeignet.
da wir ein wochenendarrangement gebucht hatten, gab es abends ein drei-gänge -menü.qualität durchschnittlich.das personal zeigte sich nur, wenn es sich nicht verhindern ließ und so kamen wir auch zu paar getränken.allerdings wurde uns am ersten abend bald das ende unseres beisammenseins im restaurant signalisiert, da die kellnerin ihren zug erreichen wollte.am nächsten morgen gab es dann ein lieblos zusammengewürfeltes früebnücksbuffet.
den tag verbrachten wir in und um plauen, wo es ein paar sehenswerte dingen zu sehen und besuchen gibt.leider durften wir über den zeitpunkt des abendessens nicht frei entscheiden und das personal war deutlich gestresster und demotivierter als am vorabend.trotz dieser widrigkeiten verbrachten wir ein nettes wochende.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Simone K!

Bewertet am 17. September 2011

Hallo zusammen,
ich war zusammen mit meiner Familie (Frau und Baby 3 Monate alt) fuer 4 Uebernachtungen im Schlosshotel Joessnitz.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Fruehstueck gut, das Essen im Restaurant abends sehr gut.
Unser Zimmer war schoen eingerichtet, vor allem das Badezimmer hat uns sehr gefallen.
Und auf einem Schloss zu uebernachten ist auch einmal etwas Besonderes. Was ich mitbekommen habe, kann man dort auch Feierlichkeiten abhalten und auch besondere Zimmer fuer besondere Anlaesse (z.B. Hochzeitstag) buchen.
Es gibt kostenlose Parkplaetze in ca 100m Entfernung, man kann zum Be-Und Entladen auch direkt vor dem Hotel parken, damit man das Gepaeck nicht so weit tragen muss.
Kostenloses WLAN gibt es auch.
Joessnitz selbst eignet sich gut als Startpunkt fuer Ausfluege in die Umgebung.
Nach Plauen sind es mit dem Auto 10min.
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und empfehlen das Hotel als auch das Restaurant gerne weiter.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BenHRO!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plauen.
0,5 km entfernt
0,9 km entfernt
City Hotel Plauen
City Hotel Plauen
Nr. 8 von 8 in Plauen

Sie waren bereits im Schlosshotel Jößnitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Jößnitz

Anschrift: Schlossstr. 2, 08523 Plauen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Plauen
Pantryküche Restaurant
Nr. 5 von 8 Hotels in Plauen
Preisklasse: 83€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schlosshotel Jößnitz 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ostrovok und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Jößnitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Jößnitz Plauen