“Immer wieder gern....” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Plauen
Erfurt
“Immer wieder gern....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Diesmal schon der 2.Aufenthalt in diesem Hotel und es war wieder sehr sauber, schön und angenehm.
Die großzügigen Zimmer verfügen über viele kleine Details, die keine Wünsche offen lassen. Angefangen von der Minibar, dem Notfallpaket im Bad bis hin zum Roomservice, Flachbildfernseher und separaten Raucherzimmer.
Ein großer Pluspunkt ist der interne Wellnessbereich mit 2 Saunen, angenehmen Ruheraum, Massagestudio und Fitnessbereich. Es gibt reichlich Handtücher in diesem Bereich und einen Bademantelservice.
Wir haben zwar immer nur das Frühstücksbuffet genutzt, aber das Restaurant und Bar mit Lounge haben ebenfalls einen guten Eindruck gemacht.
Die zentrale Lage ist für einen Stadtbummel bestens geeignet.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Shauny1209!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich kenne diese Haus noch unter Hotel am Theater. Habe mich nach längerer Abstinenz wieder mal in dieses Haus eingebucht. Sehr junges aber total freundliches Personal. Schöne Zimmer und ein angemessener SPA Bereich.
Frühstück: Ich denke war gut gebucht, nur 2 Bedienungen beim Buffet, Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt, auf die Nachfrage um ein neues Gedeck kam die Antwort: müssen sie sich selbst holen!!!!!!!!!. Habe ich dann auch versucht. Es war nichts mehr da, die Kaffeespender alle leer und das Buffett auch fast leergeräumt. In dieser Preisklasse ein absolutes NO GO. Ich werde zukünftig mein Frühstück woanders einnehmen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Guenther806!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht in einer Junior Suite im Dormero Hotel in Plauen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und kompetent. Wir hatten ein schönes, helles , geräumiges und sauberes Zimmer. Die Minibar und Syk-TV waren inklusive.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Anja M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr nettes Personal und sehr schöne, sowie saubere Zimmer. Das Hotel liegt zentral im Herzen von Plauen. Es stehen bei Bedarf ein Parkhaus (7,-€/Tag) und kostenfreie Parkplätze am Hotel zur Verfügung. Die besagte Hauskatze ist eine ganz Liebe und meine Tochter war von Ihr hin und weg. Das Frühstücksbuffet sollte man auf jeden Fall mitbuchen. Für 12,-€ ist es sehr umfangreich und frisch zubereitet. Ein Genuss! Für mich kann ich dem Hotel nur die volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Jensi71!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren zwei Nächte hier. Das Doppelzimmer war groß und sauber. Die Minibar war im Preis des Zimmers inklusive ebenso die Sauna und der Fitnessbereich. Beide sind zwar klein aber sehr schön gestaltet. Im Ruhebereich gibt es zudem kostenlos Wasser. Bademäntel kann man zudem an der Rezeption leihen. Einziges klitzekleines Manko welches uns aber nicht gestört hat war dass das Hotel mit sehr wenig Servicepersonal ausgestattet war. Alles in allem aber ein Top-Hotel

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ensonn!
Röthenbach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Eine Übernachtung im DZ für 2 Pers.
Sehr nettes Personal, schönes Zimmer mit Ausblick auf's Theater, perfektes Frühstück.
Besonders nett ist dass eine zugelaufene Katze als Hotelkatze bleiben darf und nicht verjagt wird.
Finde ich SUPER! Endlich mal ein Herz für Tiere. 1A

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Christine E!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich bin hier regelmässig Gast und wurde noch nie enttäuscht: freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück, die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig, gute Betten, angenehmes Ambiente. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: frisch gepresster Orangensaft nebst "normalen" Säften, Kaffee in Kannen auf den Tischen, dazu noch eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung für Cappuccino, Espresso etc., für Teetrinker gibt es auch ein großes Angebot, dazu eine breite Auswahl an Cornflakes, Müsli, Joghurt, Brot, Aufschnitt und einigen warmen Frühstücksgerichten - wirklich top!
Minibar und WLAN inklusive, Parkgarage gleich nebenan, das Hotel selbst ist mitten in der Stadt aber verkehrsberuhigt gelegen. Komme gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, KatLag!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plauen.
BEST WESTERN Hotel Am Strassberger Tor
Nr. 4 von 9 in Plauen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Heinz
Nr. 8 von 9 in Plauen

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Plauen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Plauen

Unternehmen: DORMERO Hotel Plauen
Anschrift: Theaterstraße 7, 08523 Plauen, Sachsen, Deutschland (ehemals Dormero Hotel am Theater)
Lage: Deutschland > Sachsen > Plauen
Nr. 1 von 9 Hotels in Plauen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Plauen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Plauen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dormero Plauen
Dormero Am Theater Hotel