“nach 2012 besser geworden-Ideales Haus für Biker” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Am Strassberger Tor
Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Hotel Am Strassberger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Am Strassberger Tor
4.0 von 5 Hotel   |   Strassberger Strasse 37-41, 08523 Plauen, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Plauen
Hannover
“nach 2012 besser geworden-Ideales Haus für Biker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Nach meiner letzten Bewertung(2012)war ich zwischenzeitlich wieder 2 x da.Jetzt kann ich festhalten: zur Beschreibung der guten Lage keine Änderung,aber was sich wirklich geändert hat......die Speisekarte insgesamt zum Mittag-/Abendessen. Die Auswahl ist größer und die Speisen sind sehr geschmackvoll und auch fürs AUge auf den Tellern. Sehr gut...
Meine schlechte Meinung zum Frühstück muß ich ändern. Beide male war
es voll, aber nichts mehr im Vorraum. Im Winter war es immer noch eng,
aber jetzt im Sommer konnte man gut ins Freie ausweichen. Da ich 2 Tage
da war, einmal im Freien und einmal drinnen aufgrund des Wetter .
Das war für mich unwichtig. Was jetzt jedesmal super war: Die Speisen
waren reichlich vorhanden und eine Dame war nur damit beschäftigt alles
wieder aufzufüllen( was 2012 nicht der Falle war) Auch die Auswahl -egal
ob Säfte, Brot, Brötchen, Wurst etc immer reichlich vorhanden. Ein Lob
dem Haus bzw der Küche.
PS: Das Haus ist ideal für Biker(Fahrrad & Motorrad) denn diese erhalten
die Garage kostenfrei und auch Trockenräume sind vorhanden.
Nach diesen Änderungen komme ich immer wieder in s Hotel

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, reisebiker!

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Plauen. Historische Sehenswürdigkeiten, wie Rathaus und Markt können zu Fuss erreicht werden.
Ein- und auschecken geschah schnell und problemlos.
Das Personal war freundlich und kompetent. In der geräumigen Lobby befindet sich eine Bar.
An den Wochenenden wird das Frühstück als Buffet im Restaurant eingenommen.
Das Zimmer (221), ausgelegt mit Teppichboden, war hell, sauber, geräumig und funktional eingerichtet.
Die Möblierung ist nicht unbedingt neuestes Design. Ein großer Schrank sorgt für ausreichend Ablagemöglichkeit.des Gepäcks.
Der kleine Schrank mit dem Flachbild-TV enthielt eine Minibar. Vermißt wurde ein Safe.
Da das Zimmerfenster zur Straße lag, bekam man am Morgen viel von den dazu gehörenden Geräuschen mit.
Du/WC war etwas klein, aber in absolut sauberem Zustand. Die Duschkabine konnte man mit einer durchsichtigen Plastikschiebetür öffnen und schließen. Föhn und saubere Handtücher waren ausreichend vorhanden
Zur Begrüßung wurde eine kleine Flasche Mineralwasser angeboten.
Das Frühstück war gut sortiert, vielseitig und qualitativ in Ordnung

Zimmertipp: Wenn möglich kein Zimmer zur Straße
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, ewald!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir buchten dieses Hotel für zwei Nächte. Wir waren mit dem Hotel und dem Service zufrieden. Das Hotel liegt nahe der Fussgängerzone. Die Garage kostet 8 € pro Tag. Gratis Parkplätze gibt es in den angrenzenden Straßen. Unser Zimmer war geräumig und angenehm. Das gesamte Hotel war sehr sauber und funktionell. Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstraße/Garage. Morgens ab 5.30 Uhr war es ziemlich laut wegen Verkehrs aus der Garage und Schneeräumung. Ich würde empfehlen, auf Zimmer für Geschäftsleute umzusteigen (gehen zum Hof, kosten 10 € mehr als Standardzimmer). Die Hotelinformation bot einen Gratisservice mit warmen Getränken an (im Zimmer oder mit dem Zimmerservice). Die Empfangsdame erklärte uns, dass dieser Service nur für die Zimmer für Geschäftsleute gilt. Das Frühstück war sehr gut, mit verschiedenen Speisen an den beiden Tagen. Der Service war sehr freundlich. Im Wellnessbereich gibt es eine (finnische) Sauna; der Fitnessbereich enthält einen Stepper und ein Fahrrad. Am Empfang kann man einen Wellnessbeutel mit einem Bademantel, einem Handtuch und einem Paar Einwegslipper erhalten. 35 € Pfand sind nötig, die man beim auschecken zurückbekommt. Weitere Handtücher gibt es im Wellnessbereich nicht. Es war ein sehr netter Aufenthalt in diesem Best Western Hotel, das unsere Wünsche und die 4-Sterneklassifikation erfüllte.

Danke, A-re-tsamaye!
Seligenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier in Plauen und haben in einem Familienzimmer übernachtet. Auch mit zwei Kindern war genügend Platz, der Raum war hell und großzügig. Praktisch die Tiefgarage unter dem Hotel, ordentlich auch das Frühstücksbuffet. Unschlagbar war damals der Preis: Mit Frühstück 79€ für die ganze Familie, das ist kaum zu schlagen...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Knedmann!
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel ist offensichtlich neu und daher tadellos sauber.Die Zimmer sind erfreulich groß(112) und gut ausgestattet.Dies gilt auch für das Bad.Die Lage zum Hof ist empfehlenswert,weil ruhiger als die Zimmer zur Straße.Das frühstück ist ordentlich und entsprechend im angebot.Das gilt nicht für das Restaurant,die Speisekarte ist sehr klein ,wobei die Getränke wesentlich ausführlicher angeboten werden.Das Hotel Liegt ganz nahe ma Markt und dem sehenswerten alten rathaus.Zu loben ist das freundliche Personal.Die Tiefgarage biete auch für große PKW einen genügend breiten Stellplatz und entsprechend bequeme Ein-und Ausfahrt- ausdrücklich positiv gemessen an anderen Hotelgaragen.Insgesamt ein angenehmes Stadthotel .

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Malraux!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir kommen jedes Jahr ,das Hotel ist sehr hell und ordentlich, doch leider hat die Sauberkeit im Vergleich zu den letzten Jahren sehr abgenommen! Das Frühstück ist etwas besser geworden, doch Filterkaffee darf nicht sein bei 4 Sternen! Der Service ist sehr Freundlich bis auf eine Dame, die sehr Arrogant wirkt und durschgehend Dialekt redet "geht gar nicht"! Leider hatten wir auch zwei Zimmer zur Stasse, ist nicht sehr toll wenn man gewohnt ist mit offenem Fenster zu schlafen und Kinder hat! Die Küchenqualität ist enorm gestiegen , es war Super lecker, vielen Dank

• Aufenthalt April 2012
Danke, Livianne!
Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Best Western Hotel Plauen liegt in der Innenstadt von Plauen und wurde in den 90 er Jahren erbaut. Mein Zimmer war gemütlich ausgestattet und verfügte über ein Queenbett. Das Badezimmer ist modern augestattet und war in Ordnung. Das Hotel bietet kostenloses Internett. Das Frühstück entspach einem guten 3 Sterne Standard und war ebenso in Ordnung. Es gibt eine Tiefgarage, die bei Benutzung mit € 7,.-- pro Nacht in Rechnung gestellt wird. Im Umfeld des Hotels gibt es kaum kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Toptyp71!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plauen.
DORMERO Hotel Plauen
Nr. 6 von 9 in Plauen
Bio-Seehotel Zeulenroda
Bio-Seehotel Zeulenroda
Nr. 1 von 2 in Zeulenroda

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Strassberger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Strassberger Tor

Anschrift: Strassberger Strasse 37-41, 08523 Plauen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Plauen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Plauen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Strassberger Tor 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Venere, Booking.com, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Strassberger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Am Strassberger Tor Plauen