“gutes Familienzimmer” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 9 Hotels in Plauen
Seligenstadt
“gutes Familienzimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier in Plauen und haben in einem Familienzimmer übernachtet. Auch mit zwei Kindern war genügend Platz, der Raum war hell und großzügig. Praktisch die Tiefgarage unter dem Hotel, ordentlich auch das Frühstücksbuffet. Unschlagbar war damals der Preis: Mit Frühstück 79€ für die ganze Familie, das ist kaum zu schlagen...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Knedmann!

Bergisch Gladbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel ist offensichtlich neu und daher tadellos sauber.Die Zimmer sind erfreulich groß(112) und gut ausgestattet.Dies gilt auch für das Bad.Die Lage zum Hof ist empfehlenswert,weil ruhiger als die Zimmer zur Straße.Das frühstück ist ordentlich und entsprechend im angebot.Das gilt nicht für das Restaurant,die Speisekarte ist sehr klein ,wobei die Getränke wesentlich ausführlicher angeboten werden.Das Hotel Liegt ganz nahe ma Markt und dem sehenswerten alten rathaus.Zu loben ist das freundliche Personal.Die Tiefgarage biete auch für große PKW einen genügend breiten Stellplatz und entsprechend bequeme Ein-und Ausfahrt- ausdrücklich positiv gemessen an anderen Hotelgaragen.Insgesamt ein angenehmes Stadthotel .

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Malraux!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Wir kommen jedes Jahr ,das Hotel ist sehr hell und ordentlich, doch leider hat die Sauberkeit im Vergleich zu den letzten Jahren sehr abgenommen! Das Frühstück ist etwas besser geworden, doch Filterkaffee darf nicht sein bei 4 Sternen! Der Service ist sehr Freundlich bis auf eine Dame, die sehr Arrogant wirkt und durschgehend Dialekt redet "geht gar nicht"! Leider hatten wir auch zwei Zimmer zur Stasse, ist nicht sehr toll wenn man gewohnt ist mit offenem Fenster zu schlafen und Kinder hat! Die Küchenqualität ist enorm gestiegen , es war Super lecker, vielen Dank

• Aufenthalt April 2012
Danke, Livianne!
Rastatt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Das Best Western Hotel Plauen liegt in der Innenstadt von Plauen und wurde in den 90 er Jahren erbaut. Mein Zimmer war gemütlich ausgestattet und verfügte über ein Queenbett. Das Badezimmer ist modern augestattet und war in Ordnung. Das Hotel bietet kostenloses Internett. Das Frühstück entspach einem guten 3 Sterne Standard und war ebenso in Ordnung. Es gibt eine Tiefgarage, die bei Benutzung mit € 7,.-- pro Nacht in Rechnung gestellt wird. Im Umfeld des Hotels gibt es kaum kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Toptyp71!
Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Vorweg, das Hotel liegt mehr als zentral im Centrum von Plauen. Man erreicht in 5 Min. die Altstadt inkl. Rathaus/Sitzenmuseum .Einkaufspassage und auch schnell erreichbar von den Autobahnen. Vorm Haus gibt es wenige Parkplatze, meistens aber belegt und deshalb gleich in die Parkgarage für € 7 pro Tag.
Der Empfang war sehr freundlich und auch die Zimmerzuweisung ging schnell . Das Zimmer war
schön groß und hell. Mobilar-mal wieder Schrank mit Kofferablage, Kühlschrank, großer Schreib
tisch mit älteren TV-Farbgerät (viele Sender), Sessel und Stuhl und tollem Bett. Das Bad war
klein aber reichlich Platz hinsichtlich Ablage und der gr. Duschefläche.
Was fehlte war ein Safe. Achtung! Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmerausstattung
und Raumschnitte, aber alle sehr nett. Es gibt auch Zimmer mit Safe. Die schönsten liegen
wohl in der 3. Etage und haben einen kleinen Balkon und Blick über Plauen.
Jetzt aber meine negativ Eindrücke.
Kommen zum Frühstück und wo ist alles aufgebaut-rechts von der Eingangstür im Foyer. Links
der Empfang und viele Gäste ,die dort saßen zur Abreise oder dort zum Auschecken standen.
Ein Frühstücksbuffet in der Empfangsshalle-- unmöglich!!!
Beim Betreten des Frühstücksraumes- kleine Tische mit Tischdecken waren belegt. Die gr.
Holztische für 10 Pers. waren teilweise frei. Wir nahm Platz zwischen fremden Pers. da wir
ja frühstücken wollten. (halt wie im Reiseclub oder Jugendherberge) Die nette Servicekraft legt uns dann eine kleine Platzdecke inkl. Besteck und Kaffeetasse vor.
Das Frühstücksbuffet war fast leer, gekochte Eier , Wurst, Müsli, Brötchen etc. fehlten.
Gottseidank bin ich kein gr. Frühstücker. Aber trotzdem machte ich die Damen auf die fehlenden
Artikel aufmerksam. Wird gleich gebracht.. Nach erneuten Besuch an der Obsttheke fehlten die
Artikel immer noch. Als ich am Tisch saß und gefragt wurde--alles ok. Mußte ich das verneinen,
da ja das Buffet seit 20 Min ja fast leer war. Antwort: "Dann schicke ich die Küchenhilfe."
Fazit: Ruckzuck lief dann eine Küchenfrau nur so zum Büffet und brachte alles nach.
Frage? Hat die Dame geschlafen oder die Servicekräfte-die ja wohl auch das Büffet beobachten sollten . Obwohl Zimmer und Hotel sonst gut waren, kann ich nur die Note BEFRIEDIGEND dem Hotel geben, denn alles ums Frühstück war nicht tragbar. Ein Ausrutscher??. Im So 2012 sind
wir wieder in Plauen und möcht gerne wieder im BW-Hotel wohnen "ohne Frühstückspanne."

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, reisebiker!
Bergisch Gladbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer verfügen über einen Schreibtisch, so dass auch problemlos Arbeiten im Zimmer möglich ist. Wellnessbereich ist sehr schön, so dass man auch schön entspannen kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, adudana!
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

bin ganz herzlich empfangen worden. Zimmer war super (obwohl für Behinderte und ich mein Rolli nicht dabei hatte), Vernissage mit Buffet gerade angefangen, wo ich eingecheckt habe, also Abendessen gespart.
Komme definitiv wieder her, wenn ich wieder in diese Gegend sein sollte.

Aufenthalt September 2010, Business
3 Danke, plhxxx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plauen.
DORMERO Hotel Plauen
Nr. 7 von 9 in Plauen
Hotel Konig Albert
Hotel Konig Albert
Nr. 1 von 11 in Bad Elster

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Strassberger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Strassberger Tor

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Am Strassberger Tor
Anschrift: Strassberger Str. 37-41, 08527 Plauen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Plauen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Plauen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Strassberger Tor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Strassberger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Am Strassberger Tor Plauen