“Personal sehr Freundlich”

Best Western Hotel Am Strassberger Tor
Nr. 2 von 9 Hotels in Plauen
“Personal sehr Freundlich”
Bewertet am 10. April 2012

Wir kommen jedes Jahr ,das Hotel ist sehr hell und ordentlich, doch leider hat die Sauberkeit im Vergleich zu den letzten Jahren sehr abgenommen! Das Frühstück ist etwas besser geworden, doch Filterkaffee darf nicht sein bei 4 Sternen! Der Service ist sehr Freundlich bis auf eine Dame, die sehr Arrogant wirkt und durschgehend Dialekt redet "geht gar nicht"! Leider hatten wir auch zwei Zimmer zur Stasse, ist nicht sehr toll wenn man gewohnt ist mit offenem Fenster zu schlafen und Kinder hat! Die Küchenqualität ist enorm gestiegen , es war Super lecker, vielen Dank

• Aufenthalt April 2012
Danke, Livianne!

Rastatt
Bewertet am 1. April 2012

Das Best Western Hotel Plauen liegt in der Innenstadt von Plauen und wurde in den 90 er Jahren erbaut. Mein Zimmer war gemütlich ausgestattet und verfügte über ein Queenbett. Das Badezimmer ist modern augestattet und war in Ordnung. Das Hotel bietet kostenloses Internett. Das Frühstück entspach einem guten 3 Sterne Standard und war ebenso in Ordnung. Es gibt eine Tiefgarage, die bei Benutzung mit € 7,.-- pro Nacht in Rechnung gestellt wird. Im Umfeld des Hotels gibt es kaum kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Toptyp71!
Hannover
Bewertet am 12. Dezember 2011

Vorweg, das Hotel liegt mehr als zentral im Centrum von Plauen. Man erreicht in 5 Min. die Altstadt inkl. Rathaus/Sitzenmuseum .Einkaufspassage und auch schnell erreichbar von den Autobahnen. Vorm Haus gibt es wenige Parkplatze, meistens aber belegt und deshalb gleich in die Parkgarage für € 7 pro Tag.
Der Empfang war sehr freundlich und auch die Zimmerzuweisung ging schnell . Das Zimmer war
schön groß und hell. Mobilar-mal wieder Schrank mit Kofferablage, Kühlschrank, großer Schreib
tisch mit älteren TV-Farbgerät (viele Sender), Sessel und Stuhl und tollem Bett. Das Bad war
klein aber reichlich Platz hinsichtlich Ablage und der gr. Duschefläche.
Was fehlte war ein Safe. Achtung! Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmerausstattung
und Raumschnitte, aber alle sehr nett. Es gibt auch Zimmer mit Safe. Die schönsten liegen
wohl in der 3. Etage und haben einen kleinen Balkon und Blick über Plauen.
Jetzt aber meine negativ Eindrücke.
Kommen zum Frühstück und wo ist alles aufgebaut-rechts von der Eingangstür im Foyer. Links
der Empfang und viele Gäste ,die dort saßen zur Abreise oder dort zum Auschecken standen.
Ein Frühstücksbuffet in der Empfangsshalle-- unmöglich!!!
Beim Betreten des Frühstücksraumes- kleine Tische mit Tischdecken waren belegt. Die gr.
Holztische für 10 Pers. waren teilweise frei. Wir nahm Platz zwischen fremden Pers. da wir
ja frühstücken wollten. (halt wie im Reiseclub oder Jugendherberge) Die nette Servicekraft legt uns dann eine kleine Platzdecke inkl. Besteck und Kaffeetasse vor.
Das Frühstücksbuffet war fast leer, gekochte Eier , Wurst, Müsli, Brötchen etc. fehlten.
Gottseidank bin ich kein gr. Frühstücker. Aber trotzdem machte ich die Damen auf die fehlenden
Artikel aufmerksam. Wird gleich gebracht.. Nach erneuten Besuch an der Obsttheke fehlten die
Artikel immer noch. Als ich am Tisch saß und gefragt wurde--alles ok. Mußte ich das verneinen,
da ja das Buffet seit 20 Min ja fast leer war. Antwort: "Dann schicke ich die Küchenhilfe."
Fazit: Ruckzuck lief dann eine Küchenfrau nur so zum Büffet und brachte alles nach.
Frage? Hat die Dame geschlafen oder die Servicekräfte-die ja wohl auch das Büffet beobachten sollten . Obwohl Zimmer und Hotel sonst gut waren, kann ich nur die Note BEFRIEDIGEND dem Hotel geben, denn alles ums Frühstück war nicht tragbar. Ein Ausrutscher??. Im So 2012 sind
wir wieder in Plauen und möcht gerne wieder im BW-Hotel wohnen "ohne Frühstückspanne."

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, reisebiker!
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Januar 2011

Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer verfügen über einen Schreibtisch, so dass auch problemlos Arbeiten im Zimmer möglich ist. Wellnessbereich ist sehr schön, so dass man auch schön entspannen kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, adudana!
Marktheidenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Oktober 2010

bin ganz herzlich empfangen worden. Zimmer war super (obwohl für Behinderte und ich mein Rolli nicht dabei hatte), Vernissage mit Buffet gerade angefangen, wo ich eingecheckt habe, also Abendessen gespart.
Komme definitiv wieder her, wenn ich wieder in diese Gegend sein sollte.

Aufenthalt September 2010, Business
3 Danke, plhxxx!
Rangsdorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2010

Ich habe hier schon mehrere Male in diesem Hotel übernachtet und komme immer wieder gern hier her. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit sowie professionell.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet und bieten auch für Geschäftsreisende angenehme Arbeitsmöglichkeiten. Das Frühstück ist in seiner Auswahl sehr reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Sauna im obersten Stockwerk ist klein aber fein und bietet einen schönen Ausblick auf die Stadt.
Die Nähe zum Zentrum lädt zur Entdeckung der City ein.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 Danke, BerndRangsdorf!
Bewertet am 1. August 2010

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein relativ neues Hotel in der Innenstadlage von Plauen. Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet mit bequemen Betten. Die Badezimmer sind modern und wirkten sauber. Die Nutzung von WLAN ist kostenlos. Das Frühstück entspicht dem üblichen Best Wester Standard und war in Ordnung. Als Nachteil muss genannt werden, das das Hotel im Umfeld über keine kostenlosen Parkplätze verfügt. Es gibt eine Tiefgarage die pro Nacht mit € 7,.-- in Rechnung gestellt wurde.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 3 von 9 in Plauen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Deutscher Hof
Nr. 7 von 9 in Plauen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Am Strassberger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Am Strassberger Tor

Unternehmen: Best Western Hotel Am Strassberger Tor
Anschrift: Strassberger Strasse 37-41, 08527 Plauen, Sachsen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Am Strassberger Tor)
Lage: Deutschland > Sachsen > Plauen
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Plauen
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 112€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Am Strassberger Tor 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Am Strassberger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Am Strassberger Tor Plauen