“Citynah, hübsch, persönlich, sauber!”
Bewertung zu Parkhotel Plauen

Parkhotel Plauen
Nr. 3 von 8 Hotels in Plauen
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel liegt 300 Meter von der Fußgängerzone entfernt und hat genug eigene Parkplätze für die Gäste. Die Zimmer sind auf 3 Ebenen verteilt, wobei alle stilecht eingerichtet sind.
Alles ist sehr sauber und die Zimmer haben eine sehr ruhige Lage. Die kleine Bar ist leider wenig besucht, jedoch kann man auch schön im Restaurant sitzen bleiben.

Sehr zu empfehlen ist auch das angeschlossene Restaurant mit Außenterrasse.
Das Frühstück ist gut, frisch und mit genügend Auswahl.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael H!

Bewertet am 17. Mai 2013

das hotel befindet sich nicht weit weg vom stadtzentrum. Direkt am hotel befi det sich ein parkplatz.der empfang war sehr nett...ueberhaupt moechte ich besonders erwaehnen, dass in diesem notel wohl jeder mitarbeiter dem gast das gefuehk gibt, willkommen zu sein.das notel befi det sich in einer sanierten villa, die sehr geschmackvol eingerichtet und dekoriert ist. Das zimmer ist ebenfalls schoen eingerichtet und sehr sauber. Besonders der grosse schreibtisch ist fuer die, die auf geschaftsreise sind und schreibarbeiten zu erledigen haben recht angenehm. Kostenlos kann man wlan nutzen.das badezimmer mit tageslicht ist mit einer wanne ausgestattet. Im hotel befindet sich eine infrarot-wärmekabine, die gratis genutt werden kann. Das fruehstuecksbufett ist umfassend und einladend herberichtet. Besonders ist eine art honigbar...man kann unter unzaehligen honigsorten, die uebersichtlich in einem regal angerichtet sind, waeheln.....

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, karina e!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Parkhotel ueberzeugt durch ausserordentlich freundlichen Service. Unser Zimmer war zwar ziemlich klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Eine ganz angenehme Atmosphaere, alles ist gepflegt und sauber. Man kann auf dem Grundstueck kostenlos parken -ein weiterer Pluspunkt. Bis zur Innenstadt ist es nur ein kurzer Fussweg. Leider haben wir das Restaurant nicht probiert. Wenn es so gut gefuehrt ist wie das Hotel, haben wir hier etwas verpasst. Hier wuerde ich bestimmt wieder buchen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, rike3118!
Bewertet am 2. November 2012

Die Fußgängerzone ist in ca. 5 Gehminuten erreicht. Sehr nettes Personal, ausgezeichneter Service, super Frühstück. Zimmer ist geräumig, großer Schreibtisch mit kostenlosem Internet ermöglichem auch zu arbeiten. Alles in allem sehr gutes Hotel. Da stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
26  Danke, els76829!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Bei unserem Kurztrip haben wir nach vielen Jahren wieder im Parkhotel eingecheckt. Sehr schönes Ambiente, gutes Frühstück, gut gelegen und nettes Personal. Wir haben im Hotelrestaurant sehr gut Fisch gegessen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ewiaRodenbach!
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir hatten das Arrangement "Sommerbrise" im Juli 2012 gebucht. Es war einfach Spitze, sehr großes, sauberes und ruhiges Zimmer, sehr empfehlendswerte Küche, sehr gesundes und ausgewogenes Frühstück. Das Hotel liegt ca. 3 min von der Innenstadt Plauens enfernt, gut zu Fuß zu erreichen. Der Hotelier ist sehr freundlich und auskunftsbereit. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ju_K642038!
Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr schönes und gemütliches Hotel im Zentrum von Plauen, wo der Gast noch das Gefühl hat König oder Königin zu sein. Sehr angenehm war das auf Sonderwünsche sehr freundlich und schnell reagiert wurde. Auch Haustiere sind im Hotel kein Problem so das wir uns dort, vier Freunde aus aus " alten Zeiten" sehr wohl fühlten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
0,1 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Deutscher Hof
Nr. 6 von 8 in Plauen

Sie waren bereits im Parkhotel Plauen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Plauen

Anschrift: Raedelstr. 18, 08523 Plauen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Plauen
Nr. 3 von 8 Hotels in Plauen
Preisklasse: 93€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Plauen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ostrovok, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Plauen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Plauen