Parkhotel Plauen
101 $*
82 $*
Gut 3,5/5
  • Restaurant
DORMERO Hotel Plauen(Plauen)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Großartig 4,5/5
Hotel Heinz(Plauen)
89 $*
  • Restaurant
Hotel Deutscher Hof(Plauen)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
    80 $*
    Landhotel Alt-Jocketa(Pöhl)(Großartige Preis/Leistung!)
    114 $*
    Großartig 4,5/5
    • Kostenlose Parkplätze
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 2. November 2012

Die Fußgängerzone ist in ca. 5 Gehminuten erreicht. Sehr nettes Personal, ausgezeichneter Service, super Frühstück. Zimmer ist geräumig, großer Schreibtisch mit kostenlosem Internet ermöglichem auch zu arbeiten. Alles in allem sehr gutes Hotel. Da stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    26  Danke, els76829!
    Bewertet 25. Oktober 2012

Bei unserem Kurztrip haben wir nach vielen Jahren wieder im Parkhotel eingecheckt. Sehr schönes Ambiente, gutes Frühstück, gut gelegen und nettes Personal. Wir haben im Hotelrestaurant sehr gut Fisch gegessen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    2  Danke, ewiaRodenbach!
    Bewertet 23. Juli 2012

Wir hatten das Arrangement "Sommerbrise" im Juli 2012 gebucht. Es war einfach Spitze, sehr großes, sauberes und ruhiges Zimmer, sehr empfehlendswerte Küche, sehr gesundes und ausgewogenes Frühstück. Das Hotel liegt ca. 3 min von der Innenstadt Plauens enfernt, gut zu Fuß zu erreichen. Der Hotelier ist sehr freundlich und auskunftsbereit. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
    3  Danke, Ju_K642038!
    Bewertet 8. Juni 2012

Sehr schönes und gemütliches Hotel im Zentrum von Plauen, wo der Gast noch das Gefühl hat König oder Königin zu sein. Sehr angenehm war das auf Sonderwünsche sehr freundlich und schnell reagiert wurde. Auch Haustiere sind im Hotel kein Problem so das wir uns dort, vier Freunde aus aus " alten Zeiten" sehr wohl fühlten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    Danke, Corina W!
    Bewertet 12. April 2012

Das Hotel liegt am Rand der Altststadt in ruhiger Umgebung. Der Empafng sehr nett und kompetent. Der Gesamteindruck sehr sauber, das alte Haus wirkt schön renoviert und gepflegt. Das Zimmer auch sehr sauber und für ein Hotel dieser Kategorie sehr gut ausgestattet mit LCD TV und Minibar. Lediglich die Schalldämmung zum Gang könnte besser sein, zumindest mein Zimmer war sehr hellhörig. Auch das Badezimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Das Restaurant und und Frühstück habe ich nicht genutzt. Eigene Parkplätze vor dem Haus. Dank einer großen Einkaufspassage die nur 2 Minuten Fußweg entfernt ist gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    Danke, lordfreak!