“Nett und sehr freundlich”
Bewertung zu Zum Lumisch

Zum Lumisch
Platz Nr. 12 von 72 Restaurants in Plauen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Kulinarisches Abenteuer. Sollte man erleben. Ist ein super Preis Leistungs Verhältnis ;-) Besonders zu empfehlen der Schokoladenwein!

1  Danke, svendrescher2018!

Bewertet 10. Februar 2018

Mit viel Geduld bei der Anmeldung konnten wir unsere Gäste zum Abendessen ausführen. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, verging sehr viel Zeit, einen Parkplatz zu finden.
Die Speisekarte ist übersichtlich, bei der Beleuchtung etwas schlecht zu lesen.
Das Essen war sehr gut und reichlich. Auch das Weinangebot für die Nichtautofahrer ist hervorragend. Die etwas höheren Preise werden durch das Ambiente wettgemacht.

Danke, omasz!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war am Samstag da, es war wirklich lecker super Portion und vor allem gemütlich. Die Aussicht perfekt das Personal auf Zack und sehr freundlich. Der nächste Besuch ist schon reserviert.

Danke, argus28!
Bewertet 24. Dezember 2017

Hatten einen Gutschein für das Restaurant Zum Lumisch. Also haben wir uns spontan entschlossen vor Weihnachten ihn noch einzulösen. Es ist unser erster Besuch und wir waren vom Ambiente angenehm überrascht. Das essen war sehr gut aber die Preise sind schon etwas gehobener. Die Bedienung ist schnell und freundlich, nur das empfohlene Ingwerbier war mir etwas zu süß, aber das ist halt Geschmacksache. Es gibt noch ein paar Speisen die wir unbedingt noch probieren wollen. Also kommen wir wieder.

3  Danke, Fredi D!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren wieder einmal hier zu Essen und waren wie erwartet voll auf begeistert als Vorspeise hatten wir Knoblaucheis mit tortilla Chips Kling komisch ist aber sehr lecker und die Hauptspeise bestand aus Braunsteiner Nudeln und Chiabattabrot welches mit Salat Pullet Pork und Käse belegt ist eine große Portion und super lecker auch die Getränke sind nicht alltäglich nie Limonade ist selbst gemacht und das Schwarzbier was ich hatte war mit Ingwer verfeinert sehr gut

1  Danke, Swen D!