“Lecker ”

Restaurant Rhodos, Inh. Ekaterini Aforozi
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Meerane
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen, super nettes Personal . Man kommt immer wieder gern. Preis Leistung ist ok. Am Wochenende Reservierung empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Heiko K!

Bewertet 12. Februar 2018

Das Essen ist gut, die Auswahl groß, die Atmosphäre ganz gut (manchmal etwas laut) und der Service sehr freundlich und herzlich - alles in Allem immer wieder wie ein schöner Abend bei Freunden

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, kathicoco!
Bewertet 9. August 2017

sehr schönes Ambiente , viel Platz auch im Freien , leckeres Essen bei guter Qualität.
Parkplatz kein Problem , Vorbestellung ist am Freitag und Samstag anzuraten.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, hubi4d!
Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker und frisch gemacht.
Die Bedienung war freundlich und die Portionen sind ausreichend

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, 174franzb!
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind das 2. Mal hier und sind wieder rundum begeistert.
Obwohl es ratsam ist, für ein Essen am Wochenende, vorher zu reservieren, konnte man uns diesmal noch einen Platz für 2 mit Hund geben.
Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal behält auch bei vollem Lokal die Ruhe und ist sehr höflich. KLASSE!!!
Das Essen kommt zügig und ist ansprechend angerichtet.
Die Preise sind durchschnittlich und was hier noch gepflegt wird, ist der Begrüßungs-Ouzo.
Einen Hund dabei zu haben, ist hier auch kein Problem.
Die Summe aller guten Dinge hier, hätten auch 6 Sterne verdient.
Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Urs_Pe!

Reisende, die sich Restaurant Rhodos, Inh. Ekaterini Aforozi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Rhodos, Inh. Ekaterini Aforozi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!