“Abendesse”

Restaurant Rhodos, Inh. Ekaterini Aforozi
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Meerane
Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker und frisch gemacht.
Die Bedienung war freundlich und die Portionen sind ausreichend

Danke, 174franzb!

Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind das 2. Mal hier und sind wieder rundum begeistert.
Obwohl es ratsam ist, für ein Essen am Wochenende, vorher zu reservieren, konnte man uns diesmal noch einen Platz für 2 mit Hund geben.
Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal behält auch bei vollem Lokal die Ruhe und ist sehr höflich. KLASSE!!!
Das Essen kommt zügig und ist ansprechend angerichtet.
Die Preise sind durchschnittlich und was hier noch gepflegt wird, ist der Begrüßungs-Ouzo.
Einen Hund dabei zu haben, ist hier auch kein Problem.
Die Summe aller guten Dinge hier, hätten auch 6 Sterne verdient.
Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Danke, Urs_Pe!
Bewertet 2. September 2016

Schon seit 20 Jahren Stammgäste, kann man ein stetig hohes Level an Qualität verfolgen, gepaart mit sehr angenehmen Ambiente. Leckere Speisen und Vorspeisen, authentischer Grieche, ohne klischeehaft zu wirken. Immer freundliches Personal, ohne aufgesetzt zu wirken. Echte Gastfreundschaft eben. Preis - Leistung ist in Ordnung, bei einer großen Auswahl. Man fühlt sich zugleich so erholt wie im Urlaub und so gut aufgehoben wie zu Hause.

Danke, Torsten U!
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Freundliche und flinke Bedienung, sehr leckeres Essen und Trinken, schöne Terrasse. Sehr zu empfehlen! :-)

Danke, wetzi!
Bewertet 19. Januar 2016

Das Beste Essen in ganz Meerane! Sehr lecker, ausreichendes Angebot an Fleisch und Fischspezialitäten. Leckere griechische Desserts und auch Eisspezialitäten.
Sehr schönes mediterranes Ambiente - freundliches Personal - eine separate
Raucher-Lounge. Unser Essen kam sehr schnell am Tisch und es war wie immer köstlich!!! Immer wieder gern. Sehr empfehlenswert!

Danke, Elli B!

Reisende, die sich Restaurant Rhodos, Inh. Ekaterini Aforozi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Rhodos, Inh. Ekaterini Aforozi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!