“Lecker!”

Restaurant Rhodos, Inh. Ekaterini Aforozi
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Meerane
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Freundliche und flinke Bedienung, sehr leckeres Essen und Trinken, schöne Terrasse. Sehr zu empfehlen! :-)

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, wetzi!

Bewertet 19. Januar 2016

Das Beste Essen in ganz Meerane! Sehr lecker, ausreichendes Angebot an Fleisch und Fischspezialitäten. Leckere griechische Desserts und auch Eisspezialitäten.
Sehr schönes mediterranes Ambiente - freundliches Personal - eine separate
Raucher-Lounge. Unser Essen kam sehr schnell am Tisch und es war wie immer köstlich!!! Immer wieder gern. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Elli B!
Bewertet 18. Dezember 2015

wir hatten einen netten Abend,das Essen ist super lecker! Personal war sehr nett.Belustigt waren wir vom Tischabräumer der ständig seine Runden drehte,,,ob er wohl Kilometergeld bekommt?
Restaurant ist ein Besuch wert!

Besuchsdatum: Dezember 2015
3  Danke, Andrea S!
Bewertet 18. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ab und an gehe ich mal Essen. Im Rhodos wurde ich noch nie enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gern, wenn man Fragen zu den angebotenen Speisen hat. Diese schmecken wie in Griechenland und deshalb kommt ein gewisses Urlaubsgefühl auf. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2015
2  Danke, Michael W!
Bewertet 15. Juni 2015

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, hatten freie Platzwahl und die Qual der Wahl bei der umfangreichen Speisekarte. Die Vorspeisen, welche wir für unseren kleinen Hunger ausgesucht hatten, waren lecker zubereitet und kamen ohne größere Wartezeit. Bereitwillig gab uns der freundliche Kellner Auskunft über die Größe des Restaurants, bevorstehende Feiern und Spezialitäten der griechischen Küche. Ein Besuch lohnt!

Besuchsdatum: Juni 2015
1  Danke, hatu2603!

Reisende, die sich Restaurant Rhodos, Inh. Ekaterini Aforozi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Rhodos, Inh. Ekaterini Aforozi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!